Was sagen die Promi Big Brother-Zuschauer zu Paco Steinbeck (46) und Janine Pinks (34) Candle-Light-Dinner. Derzeit verharrt der Die Superhändler-Star im TV-Knast und hat dort verraten, vor seinem Einzug jemand besonderen kennengelernt zu haben. Schnell war klar: Bei der ominösen Dame handelt es sich um die ehemalige Promi-BB-Gewinnerin Janine Pink. Als Belohnung, weil Paco für eine Weile tapfer auf seine Zigaretten verzichtet hat, winkte dem Container-Bewohner nun eine besondere Überraschung. Janine empfing ihn zu einem Dinner. Im Netz löst das TV-Date gemischte Reaktionen aus.

Einige der Twitter-User finden das Rendezvous der ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und des 46-Jährigen "cringe". "Ist das unangenehm. Jeder ist völlig überfordert", findet einer der Zuschauer. Andere amüsieren sich insbesondere über das Verhalten des Antiquitätenhändlers: "Paco wirkt wie ein 14-jähriger verliebter, unsicherer Teenager." An den Anblick der Turteltauben könnten sich manche Fans dennoch gewöhnen. "Ich finde, die beiden wären ein lustiges Paar. Aber seit wann ist 'Promi Big Brother' eine Datingshow?", schrieb ein Twitter-Nutzer.

Neben Paco und Janine beschäftigt die Fans allerdings noch ein ganz anderer Kandidat: Jörg Draeger (75). Der Moderator hat seinen Zigaretten-Entzug ebenfalls gemeistert. Im Gegensatz zu seinem Raucher-Kollegen ging er allerdings ohne Belohnung aus. "Jörg hat einfach nichts davon", kritisierte ein Zuschauer auf Twitter.

Paco Steinbeck, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
© SAT.1
Paco Steinbeck, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
Janine Pink, ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin
ActionPress
Janine Pink, ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin
Jörg Draeger bei "Promi Big Brother" 2021
SAT.1/Marc Rehbeck
Jörg Draeger bei "Promi Big Brother" 2021
Wie fandet ihr das TV-Date von Paco und Janine?3813 Stimmen
2511
Unangenehm! Ich konnte kaum hingucken!
1302
Ich fand die Aktion total süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de