Sarah Engels (28) packt aus. Die Sängerin gibt ihren Fans auf Social Media immer wieder Einblicke in ihr Privatleben. Aktuell wirkt sie besonders glücklich, denn sie erwartet mit ihrem Mann Julian (28) ihr erstes gemeinsames Baby. Nun gab die The Masked Singer-Gewinnerin im Netz ein paar Fakten über sich preis. Sarah gibt zu, dass sie eine schlechte Schwimmerin ist und sogar Angst im Meer hat.

In ihrer Instagram-Story zählte Sarah mehrere Fakten über sich auf. Darunter war auch eine überraschende Beichte für ihre Fans – denn die Musikerin enthüllte eine ihrer Schwächen und etwas, wovor sie sich fürchtet: "Ich kann nicht gut schwimmen und habe Angst im Meer."

Einer der weiteren Fakten hörte sich ganz schön schmerzhaft an. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin erzählte ihren Fans von einem schlimmen Unfall, den sie mit zehn Jahren hatte. Sie habe sich damals versehentlich kochendes Wasser über den Schoß gekippt und anschließend wegen der Verbrennungen zwei ganze Wochen lang im Krankenhaus verbracht.

Julian und Sarah Engels im August 2021
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels im August 2021
Sarah und Julian Engels
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels
Sarah Engels, Musikerin
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Musikerin
Wusstet ihr, dass Sarah nicht gut schwimmen kann?159 Stimmen
148
Nein, hätte ich auch nicht gedacht.
11
Ja, das wusste ich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de