Süße Worte von Sarah Engels (28) an ihren Ehemann Julian (28)! Ende Mai gaben sich die DSDS-Finalistin von 2011 und der Kicker im Beisein ihrer Lieben das Jawort. Nur wenige Tage später überraschte das Paar mit einer weiteren tollen Nachricht: Sie werden Eltern. Die Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Kind ist riesig. Von Glücksgefühlen überwältigt richtet Sarah jetzt liebevolle Worte an den TuS-Haltern-Stürmer.

Auf Instagram teilt die Mutter eines Sohnes Turtelfotos von Julian und sich am Strand. Dazu schwärmt sie: "Frei zu sein, heißt bei dir zu sein. In deinen Armen kann ich fliegen, kann ich fallen, kann ich Schutz suchen und vor allem kann ich dort eins am allerbesten – sein, so wie ich bin." Auf Italienisch beteuert Sarah ihre Liebe zu dem 28-Jährigen, indem sie ins Deutsche übersetzt betont: "Ich liebe dich, mein Schatz."

In wenigen Monaten schon soll ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblicken – es wird ein Schwesterchen für Sarahs Sohn Alessio (6). Obwohl das Paar total glücklich ist, soll es aber bei einem gemeinsamen Kind bleiben. "Ich fand zwei Kinder immer schön. Insofern würde ich schon sagen, dass unsere Familienplanung damit abgeschlossen ist", verriet Sarah vor Kurzem.

Sarah Engels in Berlin
Instagram / sarellax3
Sarah Engels in Berlin
Sarah und Julian Engels, Juli 2021
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels, Juli 2021
Julian und Sarah Engels bei der Verkündung des Babygeschlechts
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels bei der Verkündung des Babygeschlechts
Wie gefällt euch Sarahs Liebeserklärung an Julian?195 Stimmen
141
Wie süß! Ich freue mich so für die beiden.
54
Für meinen Geschmack ein wenig zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de