Wer darf ins große Umstyling bei Beauty & The Nerd? In der heutigen Folge sorgten vor allem die Beautys für Drama. Denn bei der zweiten Challenge schummelten die weiblichen Kandidaten und hatten einen Vorsprung gegenüber ihrem männlichen Mitstreiter Julien. Deswegen wurde das Ergebnis nicht gewertet, sodass sich die Teilnehmer erneut beweisen mussten. Die temperamentvolle Cecilia und ihr stiller Partner Markus gewannen tatsächlich beide Spiele. Daraufhin konnten sie eine Paarung direkt eliminieren!

Doch was genau ist bei der zweiten Challenge passiert? Die Ladys mussten eine Rechenaufgabe im Kopf lösen, um sich von einem Schloss zu befreien und zum Ziel zu laufen. Mit einem Taschenrechner bewaffnet versuchten die Nerds währenddessen, eine rutschige Rampe hochzuklettern, um ihren Beautys dann helfen zu können. Aber durch Zufall fand Cecilia die Schlosskombination vorher heraus und teilte diese mit allen anderen – nur nicht mit Julien. Also liefen sie los, während sich der Muskelmann immer noch seinen hübschen Kopf über die Aufgabe zerbrach.

Da nicht fair gehandelt wurde, mussten sie eine weitere Challenge absolvieren. Cecilia und Markus waren dieses Mal tatsächlich die Schnellsten. Weil sie nicht nur dieses, sondern auch das erste Spiel gewonnen hatten, bekamen sie die Macht, ein Team sofort rauszuschmeißen. Es traf ihre wohl stärkste Konkurrenz: Teresa und Julien. Es sei keine persönliche Entscheidung gewesen, sondern eine rein strategische – beteuerten sie daraufhin. Somit steht auch fest, wer ins Umstyling darf: Cosplay-Fans Luca und Cao, sowie die Schüchternen in der Runde Jeremy und Markus.

Markus und Cecilia, "Beauty & The Nerd"-Kandidaten 2021
Beauty & The Nerd, ProSieben
Markus und Cecilia, "Beauty & The Nerd"-Kandidaten 2021
Jeremy, "Beauty & The Nerd"-Kandidat 2021
Beauty & The Nerd, ProSieben
Jeremy, "Beauty & The Nerd"-Kandidat 2021
Cao, "Beauty & The Nerd"-Teilnehmer 2021
Beauty & The Nerd, ProSieben
Cao, "Beauty & The Nerd"-Teilnehmer 2021
Hättet ihr gedacht, dass Teresa und Julien gehen müssen?323 Stimmen
251
Ja, irgendwie schon. Sie waren die größte Konkurrenz.
72
Nee, das hat mich total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de