Promiflash Logo
Er hat's wieder getan: Ryan Reynolds veräppelt seine BlakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Er hat's wieder getan: Ryan Reynolds veräppelt seine Blake

26. Aug. 2021, 21:30 - Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (44) kann es einfach nicht lassen! Der gebürtige Kanadier ist seit mittlerweile neun Jahren mit Blake Lively (34) verheiratet. Die beiden zählen nicht nur zu den Traumpaaren Hollywoods – sie sind auch dafür bekannt, sich gerne mal öffentlich auf die Schippe zu nehmen. Auch Blakes Geburtstag nutzte der Familienvater nun, um sich mal wieder einen kleinen Spaß mit seiner Frau zu erlauben!

Statt der Gossip Girl-Bekanntheit liebevolle Worte zu widmen, teilt Ryan einen witzigen Post auf Instagram: "Das Beste, was jemals am 25. August geschehen ist", schreibt er zu einem Video von sich und Sängerin Mariah Carey (52), die zu dem Lied "Fantasy" singen. Mit seinem Humor findet er bei seinen Fans wieder mal Anklang – sein Beitrag wird über 42.000 Mal gelikt!

Doch Ryan kann definitiv auch anders. Im vergangenen Mai zeigte er seine romantische Seite und machte seiner Blake eine rührende Liebeserklärung: "Ich kann es nicht oft genug betonten – du bist das Herz und die Seele aller Momente, die unsere Familie durchlebt." Er sei dankbar für ihr "Licht und ihre Güte".

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Free Guy"-Premiere im August 2021
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Free Guy"-Premiere im August 2021
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Töchtern James und Inez im Dezember 2016 in Hollywood
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Töchtern James und Inez im Dezember 2016 in Hollywood
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Instagram / vancityreynolds
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Wie findet ihr den ulkigen Post?
1072
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de