Es sind die süßesten Gerüchte der vergangenen Wochen: Kylie Jenner (24) soll gut drei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Stormi Webster wieder schwanger sein! Gemeinsam mit ihrem On-Off-Freund Travis Scott (29) erwartet die Unternehmerin angeblich Baby Nummer zwei. Zwar wurden die Spekulationen bisher noch nicht von dem Paar bestätigt – einem Insider zufolge soll Travis aber schon genau wissen, was er sich dieses Mal wünscht: Der Rapper hätte gerne einen Sohn!

Gegenüber The Sun verriet ein Bekannter der vermeintlich werdenden Eltern nun einige Details. Zwar wüssten Kylie und Travis noch nicht, welches Geschlecht ihr Baby hat – Jacques Webster, wie der Musiker bürgerlich heißt, habe jedoch einen Wunsch: "Er möchte einen Jungen, der nach ihm und seinem Vater Jacques benannt werden soll." Kylie hingegen sei es egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen werde.

In den vergangenen Monaten hatten der "Show Me"-Interpret und die Reality-TV-Beauty die Gerüchteküche über ein Liebescomeback mächtig angeheizt. Immer wieder waren die beiden als Familie mit ihrer Tochter unterwegs gewesen – und zeigten sich zuletzt auch wieder ganz vertraut. Nur kurz darauf folgten die Schlagzeilen über ihren zweiten Nachwuchs.

Travis Scott, August 2019
Getty Images
Travis Scott, August 2019
Travis Scott mit seiner Tochter Stormi Webster
Instagram / travisscott
Travis Scott mit seiner Tochter Stormi Webster
Travis Scott und Kylie Jenner bei einer Benefizveranstaltung in New York
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei einer Benefizveranstaltung in New York
Glaubt ihr, dass Kylie wieder schwanger ist?440 Stimmen
333
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
107
Nee, das sind nur Gerüchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de