Linda Braunberger (20) hat sich beruflich umorientiert. Die Beauty dürfte vielen aus dem TV bekannt sein, denn sie kämpfte in der beliebten Castingshow Germany's next Topmodel um den Sieg. Nach einem abgebrochenen Shooting schmiss Modelmama Heidi Klum (48) sie allerdings kurzerhand raus. Trotzdem hat sich ihr Leben seitdem grundlegend verändert: Vor ihrer GNTM-Teilnahme ging Linda einem ganz normalen Beruf nach, doch den übt sie mittlerweile nicht mehr aus…

Bevor sich Linda dem harten Urteil von Heidi und ihren Gastjuroren stellte, arbeitete die Beauty noch beim Zahnarzt. In einer Q&A-Runde auf Instagram stellte sich Linda erst kürzlich den neugierigen Fragen ihrer Community. Klar, dass einige Follower wissen wollten, ob sie nach wie vor ihrem alten Job nachgeht. "Nein, ich arbeite nicht mehr beim Zahnarzt, aber ich glaube, schon seit April nicht mehr. Ich bin jetzt quasi selbstständig", stellte das Model klar.

Doch nicht nur das verriet die Brünette ihren Fans. Sie gab ihnen auch ein Gewichtsupdate, da einige bemerkt hatten, sie sehe sehr viel schmaler aus als noch zu ihrer GNTM-Zeit. "Ja, ich habe seit GNTM ungefähr fünf Kilo abgenommen, aber das war gar nicht geplant", meinte die Influencerin und betonte weiter, dass sie sehr zufrieden mit ihrer Figur sei.

Linda Braunberger, Model
Instagram / linda.voilet
Linda Braunberger, Model
Ex-GNTM-Kandidatin Linda
Instagram / linda.voilet
Ex-GNTM-Kandidatin Linda
GNTM-Linda im Juni 2021
Instagram / linda.voilet
GNTM-Linda im Juni 2021
Was sagt ihr dazu, dass Linda nicht mehr beim Zahnarzt arbeitet?275 Stimmen
117
Wenn sie sich auf ihre Selbstständigkeit konzentrieren will, finde ich das völlig in Ordnung.
158
Ich hätte an ihrer Stelle einen sicheren Job behalten…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de