Läuten bei Norman Reedus (52) und Diane Kruger (45) etwa bald die Hochzeitsglocken? Das Schauspielerpaar lernte sich 2015 während der Dreharbeiten zu "Sky" kennen. Zwei Jahre später machten die "Troja"-Darstellerin und der The Walking Dead-Star ihre Beziehung öffentlich. 2018 kam dann ihr erster gemeinsamer Nachwuchs auf die Welt – eine Tochter. Drei Jahre nach den süßen Babynews heißt es jetzt sogar: Die gebürtige Niedersächsin und der Serienstar sollen verlobt sein!

Das verriet nun zumindest eine Quelle gegenüber People. Diane und Norman haben die Verlobungsgerüchte aber bisher noch nicht bestätigt. Es ist auch fraglich, ob die beiden das sobald oder überhaupt tun werden – immerhin gehören sie zu den Promis, die ihr Privatleben fast komplett aus der Öffentlichkeit raushalten. So gaben sie bisher noch nicht mal den Namen und das Geburtsdatum ihrer gemeinsamen Tochter preis.

Umso seltener war Ende Juni ein Instagram-Post von Diane, indem sie ihrem Partner eine rührende Liebeserklärung macht. Die 45-Jährige teilte eine ganze Fotostrecke von Norman alleine, zusammen mit ihrem Kind und sogar ein Pärchenbild. "Für den schönsten Papa gibt es ein Herz", schrieb sie dazu und setzte dahinter noch ein schwarzes Herz-Emoji.

Schauspielerin Diane Kruger
Instagram / dianekruger
Schauspielerin Diane Kruger
Norman Reedus und Diane Kruger
Getty Images
Norman Reedus und Diane Kruger
Norman Reedus und Diane Kruger im November 2019
Instagram / dianekruger
Norman Reedus und Diane Kruger im November 2019
Glaubt ihr, Diane und Norman bestätigen noch, dass sie verlobt sind?155 Stimmen
135
Nein, sie werden sich nicht äußern.
20
Ja, garantiert in den nächsten Tagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de