Ant Anstead (42) ist total verliebt in Renée Zellweger (52)! Seit einigen Wochen sorgen der Moderator und die Schauspielerin für süße Schlagzeilen: Im Juli wurden die zwei erstmals ganz verschmust zusammen gesichtet. Seitdem sind die beiden offenbar unzertrennlich. Wie toll er seine Freundin findet, macht der 42-Jährige nun erneut deutlich: Ant macht die Romanze im Netz offiziell – und schwärmt in den höchsten Tönen von Renée!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Brite kürzlich ein Foto, das ihn gemeinsam mit seiner TV-Kollegin Cristy Lee und Renée zeigt. Ganz verliebt schmiegt sich der Bridget Jones-Star an seinen Liebsten und strahlt in die Kamera. Zu dem Schnappschuss erklärte Ant, die Hollywood-Beauty werde bald als Gast in seiner Show sein: "Es ist die einfach unglaublich zauberhafte Renée Zellweger", lauteten seine lieben Worte für die Blondine.

Zwischen Ant und Renée soll es derzeit wirklich bestens laufen. Ein Insider verriet zuletzt: "Sie haben beide das Gefühl, endlich ihren Seelenverwandten gefunden zu haben!" Was sagt ihr: Passen Ant und Renée gut zusammen? Stimmt unten ab.

Renée Zellweger und Ant Anstead, Juli 2021 in L.A.
P&P / MEGA TheMegaAgency.com
Renée Zellweger und Ant Anstead, Juli 2021 in L.A.
Ant Anstead, britischer Fernsehmoderator
Getty Images
Ant Anstead, britischer Fernsehmoderator
Renée Zellweger, Schauspielerin
Getty Images
Renée Zellweger, Schauspielerin
Sind Ant und Renee ein süßes Paar?328 Stimmen
230
Ja, sie passen toll zusammen!
98
Hm... ich bin noch nicht so ganz überzeugt von den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de