Eric Sindermann (33) hat das nächste Ziel vor Augen! Gerade erst hat der Ex on the Beach-Star sein Abenteuer bei Promi Big Brother beendet. Der Designer gehörte bis kurz vorm Finale zur Crew im TV-All – musste sich dann aber geschlagen geben. Trübsal blasen ist bei Eric aber längst nicht angesagt: Nach seinem Ausscheiden in der Show hat er längst neue Pläne geschmiedet. Der Berliner will seine Traumfrau finden und weiß schon ganz genau, wo: Eric will der nächste Rosenkavalier bei Der Bachelor werden.

"Mein Traum wäre, der nächste Bachelor zu sein. Diese glattgeleckten Typen gehen mir auf den Geist. Die Zuschauer wollen doch jemanden wie mich sehen, der Spaß reinbringt, der Entertainer ist", plauderte der 33-Jährige gegenüber Promiflash aus. Er will in dem TV-Format also nicht nur seine Mrs. Right finden, sondern den Fans auch jede Menge Unterhaltung liefern. Eine Sache kommt für Eric aber ganz und gar nicht infrage: Er will sich vor laufender Kamera nicht komplett ausziehen. "Außer Adam sucht Eva und Naked Attraction hätte ich auf vieles Lust", betonte er. Idealerweise lernt er seine Traumfrau aber doch im privaten Umfeld kennen.

Das Reality-TV aufzugeben, ist für Dr.Sindsen aber keine Option. Der angehende Modekönig von Deutschland fühlt sich in der Rolle des Entertainers nämlich pudelwohl. "Ich will kein One-Hit-Wonder sein, sondern richtig aufdrehen. Ich mache mit meiner Mode als Modedesigner weiter, aber ich liebe auch Reality-TV. Für mich ist das das Größte", stellte er klar. Die Branche habe nur auf jemanden wie ihn gewartet.

"Ex on the Beach"-Star Eric Sindermann
Instagram / dr.sindsen
"Ex on the Beach"-Star Eric Sindermann
Eric Sindermann, "Ex on the Beach"-Kandidat
Ex On The Beach, TV NOW
Eric Sindermann, "Ex on the Beach"-Kandidat
Eric Sindermann, bekannt als Designer "Dr.Sindsen"
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann, bekannt als Designer "Dr.Sindsen"
Könntet ihr euch Eric als Bachelor vorstellen?872 Stimmen
135
Ja, er wäre die perfekte Besetzung dafür.
737
Nee, ich sehe ihn in der Rolle nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de