Zu diesem Zeitpunkt war Lola Weippert (25) offenbar noch ziemlich glücklich vergeben. Vor wenigen Wochen gab die Moderatorin bekannt, dass sie und ihr Freund Flo nicht länger gemeinsam durchs Leben gehen. Nach rund zwei Jahren Beziehung haben sich die Fernsehbekanntheit und ihr Liebster entschieden, einen Schlussstrich zu ziehen. Für viele Fans kam diese Nachricht ziemlich überraschend, denn zuletzt schien Lola noch superhappy mit ihrem Partner zu sein. Auch beim Dreh zum Grill den Henssler-Sommer-Special schwärmte die Blondine von ihrem Ex.

Bei der finalen Folge der Sommer-Ausgabe der Vox-Show wurde die Temptation Island-Moderatorin von Laura Wontorra (32) auf die verrückte Kennenlerngeschichte mit Flo angesprochen. Den hatte sie nämlich bei einem Preisausschreiben bei ihrem alten Radiojob kennengelernt. Ihr früherer Partner gewann damals eine Reise nach Las Vegas – inklusive Fake-Hochzeit mit Lola. "Dann kam dieser Zwei-Meter Grinsebär auf mich zu und dann richtig eklig: Liebe auf den ersten Blick – dann war es um mich geschehen und dann kamen wir zurück und wir waren direkt zusammen", erinnerte sich die 25-Jährige. "Ich habe es noch nie mit einem Mann so lange ausgehalten", fügte das TV-Gesicht außerdem hinzu und schwärmte von der zweijährigen Liebesgeschichte.

Obwohl es damals direkt zwischen den heutigen Ex-Partnern gefunkt habe, betonte Lola, dass es in der amerikanischen Wedding-Chapel, bei der die spaßige Hochzeitszeremonie stattgefunden hatte, zu einem recht seltsamen Moment gekommen sei. Die neue Das Supertalent-Ansagerin musste den zu dem Zeitpunkt noch quasi fremden Gewinnspiel-Sieger küssen: "Bei der Hochzeit mussten wir einen unangenehmen Hochzeitskuss machen." Daraufhin sei es erst in Deutschland zum Wiedersehen gekommen.

Lola Weippert bei "Grill den Henssler"
TVNow/ Frank W. Hempel
Lola Weippert bei "Grill den Henssler"
Lola Weippert mit ihrem Flo
Instagram / lolaweippert
Lola Weippert mit ihrem Flo
Lola Weippert bei "Grill den Henssler"
TVNow/ Frank W. Hempel
Lola Weippert bei "Grill den Henssler"
Wusstet ihr, dass Laura und Flo sich bei einem Gewinnspiel kennengelernt haben?842 Stimmen
651
Na, logo! Die Geschichte ist superlustig.
191
Nein, das höre ich zum ersten Mal...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de