Mike Singer (21) und Sophie Lilian Marstatt geben tiefe Einblicke in ihr Liebesglück! Nach monatelangen Spekulationen bestätigte der ehemalige DSDS-Juror vor wenigen Tagen endlich, dass er mit der Influencerin zusammen ist. Auch erste Pärchen-Pics bekamen die Fans des Paares mittlerweile schon zu Gesicht. Jetzt verraten die zwei Turteltauben weitere Details zu ihrer Beziehung – darunter, wer von ihnen zuerst "Ich liebe dich" gesagt hat.

Auf TikTok postete das Model ein Video mit seinem Freund. In dem Clip stellte sich das Paar den Fragen seiner Follower. Die Supporter wollten unter anderem wissen, wer von den beidem dem anderen zuerst seine Liebe gestanden habe. Bei diesem Thema waren sich Mike und Sophie ziemlich einig – beide zeigten mit dem Finger auf den Musiker. Zusätzlich gaben die Turteltauben preis, dass die 21-Jährige viel romantischer sei als der Sänger.

Vor wenigen Tagen hatte der "Deja Vu"-Interpret bereits im Gespräch mit Promiflash ausgeplaudert, dass er seine Liebste auf Instagram kennengelernt habe. "Ich bin irgendwie auf sie gestoßen", gab er ehrlich zu. Daraufhin habe Mike sie angeschrieben – und dadurch seien sich die beiden letztendlich näher gekommen.

Sophie Lilian Marstatt, Influencerin
Instagram / sophiemarstatt
Sophie Lilian Marstatt, Influencerin
Sophie Lilian Marstatt und Mike Singer im August 2021
Instagram / sophiemarstatt
Sophie Lilian Marstatt und Mike Singer im August 2021
Mike Singer im Juni 2021
Instagram / mikesinger
Mike Singer im Juni 2021
Hättet ihr gedacht, dass Mike zuerst "Ich liebe dich" gesagt hat?229 Stimmen
162
Ja, irgendwie schon! Das passt zu ihm.
67
Nein, überhaupt nicht! Das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de