Mike Singer (21) schwebt auf Wolke sieben! Vor wenigen Tagen sorgte der Musiker für eine süße Überraschung: Nachdem es schon länger Gerüchte gegeben hatte, bestätigte der "Deja Vu"-Interpret seine Beziehung zu der Influencerin Sophie Lilian Marstatt. Seitdem teilten die beiden sogar schon einige niedliche Pärchenfotos, auf denen sie total verliebt wirken. Promiflash hat bei dem Sänger nachgefragt: Wie hat Mike seine Sophie überhaupt kennengelernt?

Im Supermarkt angesprochen, über eine Dating-App oder doch ganz zeitgemäß im Netz angeflirtet – woher kennen sich die Turteltauben? Wie Mike jetzt im Promiflash-Interview verriet, habe er die Blondine auf Instagram entdeckt: "Ich bin irgendwie auf sie gestoßen!" Dort habe er dann auch den ersten Schritt gemacht und die Beauty angeschrieben.

Zwischen dem einstigen The Voice Kids-Kandidaten und der Netzbekanntheit ist es schon richtig ernst. So wohnt die Studentin teilweise sogar bei Mike, der aktuell ein Haus baut: "Wir sind zu zweit hier. Sophie hat ja noch ihre Uni, ist die ganze Zeit am Lernen und ist öfter bei ihrer Familie – die wohnt etwas weiter weg. Aber wir sind schon zusammen hier."

Mike Singer, Sänger
Thomas Burg / ActionPress
Mike Singer, Sänger
Sophie Lilian Marstatt, Influencerin
Instagram / sophiemarstatt
Sophie Lilian Marstatt, Influencerin
Mike Singer und Sophie Lilian Marstatt, August 2021
Instagram / sophiemarstatt
Mike Singer und Sophie Lilian Marstatt, August 2021
Hättet ihr gedacht, dass es zwischen den beiden schon so ernst ist?232 Stimmen
146
Ja, sie wirken schon total vertraut!
86
Nein, ich dachte, das wäre noch ganz frisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de