Nähern sich Laura Ma und Tobias Pietrek wieder an? Vor wenigen Wochen haben die einstigen Love Island-Turteltauben überraschend verkündet, dass sie kein Paar mehr sind. Die beiden seien nicht im Guten auseinandergegangen und machten den Anschein, als würden sie auch weiterhin auf Kriegsfuß miteinander stehen. Kurz darauf verriet Laura allerdings: Sie und und ihr Ex haben sich ausgesprochen. Jetzt scheint ihr Verhältnis wieder besser zu sein – denn sie treffen sich sogar regelmäßig.

Weil viele Fans nach wie vor brennend interessiert, wie die Datingshow-Bekanntheiten zueinander stehen, klärte die Dunkelhaarige auf, dass sie vor ihrer Po-Vergrößerung unbedingt eine Aussprache mit Tobi wollte. "Das war uns beiden wichtig, da ein solch großer Eingriff ein erhöhtes Risiko mit sich bringt", schilderte sie auf Instagram. Bei der Unterhaltung konnten sie offenbar einiges klären und ihr Verhältnis wieder aufpolieren. "Seitdem stehen wir in besserem Kontakt zueinander und verbringen öfters Zeit zusammen", verriet Laura und fügte gleich an, dass es deswegen nicht weiter verwunderlich sei, sie beide beim Spazieren zu sehen.

Dass sich die Influencerin überhaupt zu dem Thema äußert, dürfte viele Fans jedoch wundern. Immerhin hatte sie zuletzt deutlich gemacht, dass sie nicht weiter ins Detail gehen wolle. "Ich bitte euch, von weiterem Nachhaken abzusehen. Ihr werdet wissen, was ihr wissen sollt, wenn es etwas zu wissen gibt", schrieb sie auf Social Media.

Laura im Januar 2021
Instagram / lauralmania
Laura im Januar 2021
Laura und Tobias, "Love Island"-Kandidaten 2020
RTL2
Laura und Tobias, "Love Island"-Kandidaten 2020
Tobias Pietrek und Laura Ma
Promiflash
Tobias Pietrek und Laura Ma
Seid ihr überrascht, dass Laura und Tobi wieder Kontakt haben?439 Stimmen
273
Ja, ich dachte, die haben richtig Beef.
166
Nein, ich wusste ja, dass sie sich ausgesprochen haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de