Süßer Gratulations-Post von Evelyn Burdecki (32)! Die schusselige Blondine wurde durch Sendungen wir Der Bachelor, Promi Big Brother und Dschungelcamp bekannt. Am Samstag trat das TV-Sternchen bei Schlag den Star gegen Sophia Thomalla (31) an. In einer rasanten Show musste Evelyn sich am Ende aber doch mit einem klaren Ergebnis gegen Sophia geschlagen geben. Jetzt widmete Evelyn ihrer Kontrahentin einen Social-Media-Post und zeigt sich damit als gute Verliererin.

"Herzlichen Glückwunsch zum Sieg", begann die einstige Bachelor in Paradise-Daterin ihren Instagram-Post. Auf dem zugehörigen Bild sitzt Evelyn auf dem Schoß von Sophia und die beiden Damen lachen herzlich – sie scheinen sich also gut verstanden zu haben. "Und jetzt heiraten wir – nach vier Anträgen kann ich nicht 'Nein' sagen", witzelte die 32-Jährige weiter. Optisch würden die Damen auf jeden Fall ein tolles Paar abgeben.

Sophia hatte auch eine witzige Antwort auf Evelyns Heiratsantrag parat. "Nach dem Gewinn nur noch mit Ehevertrag", schrieb die Moderatorin in der Kommentarspalte. Scheint, als wollte die Beauty ihr neugewonnenes Cash nicht gleich wieder bei einer Scheidung verlieren.

Evelyn Burdecki bei den RTL-Sommerspielen 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Evelyn Burdecki bei den RTL-Sommerspielen 2021
Evelyn Burdecki und Sophia Thomalla bei "Schlag den Star"
ProSieben/Steffen Z. Wolff
Evelyn Burdecki und Sophia Thomalla bei "Schlag den Star"
Sophia Thomalla, 2021
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, 2021
Hättet ihr gedacht, dass Evelyn eine gute Verliererin ist?838 Stimmen
823
Ja, so habe ich sie eingeschätzt!
15
Nein, das überrascht mich echt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de