Cathy Hummels (33) löst mit ihrem Post Begeisterung in ihrer Community aus! Die Unternehmerin teilte heute einen zuckersüßen Schnappschuss: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Mats (32) zelebrierte sie den ersten Kindergartentag ihres Sohnes Ludwig (3). Dass sich die Eltern gemeinsam zeigen, ist aufgrund der zurückliegenden Scheidungsgerüchte von besonderer Bedeutung. Und nun reagiert auch noch Mats angebliche neue Freundin Lisa Marie Straube auf Cathys Beitrag!

Unter den mittlerweile über 48.000 Likes auf Cathys Instagram-Familienschnappschuss befindet sich auch ein Herzchen von Lisa. Doch das ist nicht das erste Mal, dass die Tischtennisspielerin ein verdächtiges Gefällt-mir hinterlässt: Auch ein von Mats gepostete Bild sagte ihr vor einigen Tagen zu – genau wie Cathy. Öffentlich äußern tut sich bisher nach wie vor keine der beteiligten Parteien...

Stattdessen lächelt Cathy alle Schlagzeilen weg und zeigt sich nach wie vor mit dem Fußballstar. Trotz aller Spekulationen ist die 33-Jährige sichtlich happy – das drückte sie auch vor wenigen Wochen mit einer Aufnahme aus, auf der sie mit ihrem Hund und ihrem Spross posiert: "Ich brauche nur euch an meiner Seite", schrieb sie dazu.

Mats, Ludwig und Cathy Hummels, August 2021
Instagram / cathyhummels
Mats, Ludwig und Cathy Hummels, August 2021
Lisa Marie Straube
Instagram / lisa.straube
Lisa Marie Straube
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig und Hund Moon
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig und Hund Moon
Findet ihr es verdächtig, dass Lisa den Beitrag likt?1074 Stimmen
774
Ja, volle Kanne!
300
Ne, da ist nichts dabei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de