Anna Iffländer und Marc Zimmermann galten als Traumpaar der Love Island-Staffel 2020 – doch ihre Beziehung ist seit einigen Wochen Geschichte! Anfang August hatten die beiden ihre Fans nämlich mit einer traurigen Neuigkeit überrascht: Die ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten haben sich getrennt. Aber ist Anna mit ihrem neuen Single-Leben eigentlich glücklich? Auf Social Media stand die attraktive Influencerin jetzt Rede und Antwort...

Bei einem Instagram-Q&A fragte ein Fan jetzt, ob Anna auch ohne Partner happy ist. "Ich bin nicht weniger glücklich, wenn ich in keiner Beziehung bin", betonte die Blondine daraufhin und hob hervor: "Ich habe tolle Freunde, eine tolle Familie und zwei wundervolle Tiere, die immer für mich da sind, wenn ich mal unhappy bin." Sie sei generell eine Person, die auch allein gut klar kommt.

Dennoch genieße es Anna durchaus auch, wenn sie einen Partner an ihrer Seite hat – erzwingen wolle sie dies allerdings nicht. "Ich finde Beziehungen wundervoll, suche aber nicht zwanghaft eine", stellte die einstige "Love Island"-Kandidatin nämlich auf der Fotoplattform klar.

Marc Zimmermann und Anna Iffländer im Dezember 2020 in Dortmund
Instagram / marcz_instagraem
Marc Zimmermann und Anna Iffländer im Dezember 2020 in Dortmund
Anna Iffländer mit ihrer Katze Teddy
Instagram / annaiff
Anna Iffländer mit ihrer Katze Teddy
Anna Iffländer im August 2021 in Hurghada
Instagram / annaiff
Anna Iffländer im August 2021 in Hurghada
Habt ihr damit gerechnet, dass Anna als Single so glücklich ist?181 Stimmen
139
Ja, na klar!
42
Nein, da bin ich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de