Er ist im absoluten Vaterglück! Der TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer musste im vergangenen Jahr einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Mit gerade einmal neun Monaten ist seine kleine Tochter Maximilia gestorben. Erst vor wenigen Tagen dann die Überraschung – der Doktor wird wieder Vater. Und tatsächlich war es nun auch so weit: Johannes und seine Frau konnten ein Mädchen auf der Welt willkommen heißen!

Das verkündet der stolze Vater nun seiner Instagram-Community mit ersten Bildern. Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht hält der 38-Jährige seine Tochter in den Armen und stellt sie der ganzen Welt vor: "Ein Gefühl, für das es keine Worte gibt. Mutter und Kind sind wohlauf! Wir sind unendlich dankbar – und einfach sehr glücklich!" Die kleine Familie stelle sich nun vor, dass sich die Seelen von Maximilia und ihrer kleinen Schwester irgendwo auf dem Weg begegnet seien.

Für viele Fans dürfte diese Babyverkündung eine Überraschung sein. Denn erst kürzlich wird bekannt, dass die beiden wieder Nachwuchs erwarten. "In meinem Herzen wechseln sich Traurigkeit, weil ich dieses kleine Mädchen unendlich vermisse, und überbordende Freude auf ein neues Leben ab", erzählt Dr. Wimmer in seinem Werk "Wenn die Faust des Universums zuschlägt", das Bild bereits Tage vor der Veröffentlichung vorlag.

Dr. Johannes Wimmer, Mediziner
Sportfoto Gettschat
Dr. Johannes Wimmer, Mediziner
Dr. Johannes Wimmer mit seiner Tochter im August 2021
Instagram / doktorjohanneswimmer
Dr. Johannes Wimmer mit seiner Tochter im August 2021
Dr. Johannes Wimmer
Instagram / doktorjohanneswimmer
Dr. Johannes Wimmer
Seid ihr überrascht, dass das Baby schon da ist?2319 Stimmen
2178
Ja, und wie!
141
Nein, nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de