Anna-Maria Ferchichi (39) kann nicht alle Seiten ihrer Schwangerschaft genießen! Seit Juni ist es offiziell: Die 39-Jährige und ihr Mann, der Rapper Bushido (42), erwarten erneut Nachwuchs – und zwar Drillinge. In den vergangenen Wochen sorgte das Paar bereits für große Sorge, immerhin ist eines ihrer Babys in Gefahr. Doch nicht nur aus ärztlicher Sicht gestaltet sich die Schwangerschaft schwierig – auch bei ihrer Kleidung ist Anna-Maria mittlerweile mächtig eingeschränkt!

In ihrer Instagram-Story postete die Schwangere nun einen spontanen Schnappschuss, der wohl ihren täglichen Kampf vor dem Kleiderschrank widerspiegelt. "Es ist schon Umstandsmode und der Bauch hängt trotzdem noch raus", klagte Anna-Maria. Tatsächlich ist der untere Teil ihres inzwischen prallen Babybäuchleins gar nicht vom Shirt bedeckt.

Doch die Beauty nimmt die Situation offenbar gelassen und mit reichlich Humor. Immerhin sind die elastischen Kleidungsstücke wohl hauptsächlich für Frauen mit nur einem Baby im Bauch ausgerichtet – drei auf einmal sind hingegen eher eine Seltenheit. Das Wachstum ihrer Körpermitte bestaunt Anna-Maria aber schon längere Zeit. "Innerhalb der letzten zwei Wochen ist mein Bauch so riesig geworden", erzählte sie erst vor wenigen Tagen ihren Fans.

Anna-Maria Ferchichi im August 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im August 2021
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin 2012
Anna-Maria Ferchichi im Juli 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im Juli 2021
Verfolgt ihr Anna-Marias Drillingsschwangerschaft im Netz?308 Stimmen
213
Na klar, ich finde das total spannend.
95
Nee, das interessiert mich nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de