Promiflash Logo
Nach Trennung: Frank Otto finanziert Nathalie Volk weiterhinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Frank Otto finanziert Nathalie Volk weiterhin

1. Sep. 2021, 15:54 - Promiflash Redaktion

Frank Otto (64) fühlt sich für seine Ex-Freundin Nathalie Volk (24) "verantwortlich"! Nach fünf Jahren Beziehung gingen der Versandhaus-Erbe und die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin Ende 2020 wieder getrennte Wege. Die Beauty verkündete nur kurze Zeit später, schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben: den Hells-Angels-Rocker Timur. Alle Verbindungen zu seinem Verflossenen hat das Model aber trotzdem nicht gekappt. Stattdessen verrät Frank nun: Er finanziert sogar noch Nathalies Ausbildung!

Im Interview mit Bild sprach der 64-Jährige über seine vergangene Beziehung – und darüber, was davon geblieben ist. "Wir haben freundschaftlichen Kontakt", versicherte Frank. Und nicht nur das. Er zahlt auch weiterhin für Nathalies Schauspiel-Ausbildung. Immerhin sei diese Berufsidee während der Beziehung entstanden. "Ich fühle mich auch verantwortlich für Frauen, die einen gewissen Lebensstil mit mir kennengelernt haben, den sie alleine nicht haben könnten", erklärt der Geschäftsmann seine Spendierfreude.

Über Nathalies neuen Partner will Frank sich nicht äußern. "Ich rede nicht über Dritte", stellt der Unternehmer klar. Mit der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin scheint er aber weiterhin im Austausch zu stehen: "Hin und wieder wird mein Rat in Anspruch genommen – aber nicht im Hinblick auf ihre aktuelle Beziehung."

Nathalie Volk und Timur, Juni 2021
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und Timur, Juni 2021
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020 in Hamburg
ActionPress
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020 in Hamburg
Wie findet ihr es, dass Frank für Nathalies Ausbildung zahlt?
1010
4221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de