Promiflash Logo
"Absurd": Van Jones über Dating-Gerüchte mit Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

"Absurd": Van Jones über Dating-Gerüchte mit Kim Kardashian

2. Sep. 2021, 17:18 - Promiflash Redaktion

Jetzt tritt auch Van Jones (52) an die Öffentlichkeit! Schon Anfang des Jahres sorgte Kim Kardashian (40) nach ihrer Trennung von Ehemann Kanye West (44) für Spekulationen: Datet sie etwa ihren langjährigen Freund Van Jones? Die Influencerin reagierte bereits auf die Liebesgerüchte und dementierte eine Romanze. Jetzt gibt es auch endlich ein Statement des Moderators – und der findet klare Worte.

"Ich habe die Spekulationen über Kim Kardashian und mich nie kommentiert, weil ich sie absurd finde", stellte Van gegenüber Page Six klar. Das ist deutlich – es gibt also keine Liebelei zwischen den Stars, beide sind offiziell Single. Die Schlagzeilen um seine Person und Kim hätten Van allerdings ganz schön geschmeichelt – er vermutet allerdings: "Es war schmeichelhaft für mich, aber wahrscheinlich nicht für sie."

Die vermeintliche Liebschaft rückte allerdings in den vergangenen Tagen wieder in den Hintergrund. Ein Insider sorgte nämlich gegenüber TMZ für Aufmerksamkeit: "Sie arbeiten daran, das Fundament ihrer Beziehung wieder aufzubauen", wollte er über das aktuelle Verhältnis von Kim und Kanye wissen. Gerade würden die Eltern von vier Kindern sehr viel Zeit miteinander verbringen.

Kim Kardashian in Rom, Juni 2021
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian in Rom, Juni 2021
Van Jones im April 2019
Getty Images
Van Jones im April 2019
Kanye West und Kim Kardashian
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian
Denkt ihr, Kim möchte jetzt erst mal Single bleiben?
44
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de