Promiflash Logo
"Köln 50667"-Beauty Sophie Imelmann verrät FlirtstrategieInstagram / sophieimelmannZur Bildergalerie

"Köln 50667"-Beauty Sophie Imelmann verrät Flirtstrategie

2. Sep. 2021, 6:00 - Promiflash Redaktion

Sophie Imelmann (25) plaudert aus dem Nähkästchen! Während es bei der Köln 50667-Darstellerin beruflich wie am Schnürchen läuft, hat sie ihr privates Glück noch nicht gefunden: Die Blondine geht aktuell als Single durchs Leben. Zwar ist die Influencerin gar nicht auf der aktiven Suche nach einer neuen Liebe – den Wunsch, sich mal wieder zu verlieben, hat sie aber trotzdem. Sophie hat mit Promiflash nun über ihre Flirtgewohnheiten gesprochen!

Im Interview mit Promiflash erzählt Sophie, dass sie sogar relativ viele Gemeinsamkeiten mit ihrer Serienrolle Leonie hat, was das Flirten angeht: Beide sind eher zurückhaltend und möchten lieber erobert werden – ein süßes Lächeln würde aber schon gehen. Dennoch habe der Lockenkopf oft das Gefühl, dass Männer sich nicht trauen würden, den ersten Schritt zu machen: "Das ist echt schade. Deshalb wünschte ich mir manchmal, mutiger und offensiver zu sein – vielleicht verpasst man sich sonst."

Aber nicht in allen Liebesangelegenheiten sind Sophie und Leonie sich ähnlich. Der Filmcharakter verliebt sich nämlich ziemlich schnell – die Schauspielerin hingegen scheint sich da mehr Zeit zu lassen. "Mir ist es wichtig, einander vertrauen zu können und das braucht Zeit bei mir", erklärt sie.

Sophie Imelmann, "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / sophieimelmann
Sophie Imelmann, "Köln 50667"-Darstellerin
Sophie Imelmann, "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / sophieimelmann
Sophie Imelmann, "Köln 50667"-Darstellerin
Sophie Imelmann im Juni 2021
Instagram / sophieimelmann
Sophie Imelmann im Juni 2021
Hättet ihr gedacht, dass Sophie eher zurückhaltend ist?
62
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de