Anzeige
Promiflash Logo
Eugen verunsichert: Ist Finnja eigentlich ganz anders drauf?TV NOW, InstagramZur Bildergalerie

Eugen verunsichert: Ist Finnja eigentlich ganz anders drauf?

3. Sep. 2021, 6:42 - Jana W.

Hat Eugen Lopez bei Are You The One – Reality Stars in Love etwa eine ganz andere Finnja Bünhove kennengelernt, als sie eigentlich ist? Auch wenn die beiden ehemaligen Temptation Island-Verführer kein Perfect Match ergeben, sind sie sich in den vergangenen Folgen immer nähergekommen. Allmählich hegt der Bartträger allerdings Zweifel: Ist Finnja fernab der Kameras vielleicht ein ganz anderer Mensch?

Auf dem erspielten Date mit Singlelady Vanessa Mariposa (28) ließ Eugen seinen Gedanken nun freien Lauf. "Was ich mich gefragt habe – die [Finnja] dreht ja hier manchmal total auf. Du hast mir erzählt, dass sie bei Ex on the Beach voll schüchtern war", wunderte sich der Tattoo-Fan. Tatsächlich lernte Vanessa Finnja im vorherigen Format als ruhige und zurückhaltende Person kennen. "Jetzt ist sie mehr offensiv und im Mittelpunkt", verriet die Blondine. Und genau diese Tatsache bereite Eugen Sorgen.

"Manchmal frage ich mich halt, was ist echt?", gestand der gebürtige Russe seiner Date-Begleitung. Sieht ganz so aus, als würde Eugen seine favorisierte Singledame Finnja doch noch nicht so gut kennen wie gedacht. Bei der vergangenen Matching Night hatte der Realitystar dann noch ein weiteres Detail erfahren, das er erst mal verdauen muss – Finnja soll nämlich vor der Show auch schon einen Dreier mit Diogo (26) und dessen Kumpel gehabt haben.

Alle Infos zu "Are You The One – Reality Stars in Love" auf TVNow.de.

Instagram / eugen1pz
Eugen Lopez im Juni 2021
Instagram / vanessa_mariposa
Vanessa Mariposa, Influencerin
Instagram / finnja__von__buenhove
Finnja Bünhove
Glaubt ihr, Finnja spielt nur eine Rolle?468 Stimmen
282
Ja, sie verstellt sich komplett!
186
Nö, vielleicht ist sie jetzt eben einfach nur aufgeblüht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de