Promiflash Logo
"Heilsam": So überwand Frank Otto die Trennung von NathalieGetty ImagesZur Bildergalerie

"Heilsam": So überwand Frank Otto die Trennung von Nathalie

4. Sep. 2021, 9:30 - Simo Hanzlik

Im November 2020 hatte Frank Ottos (64) damalige Partnerin Nathalie Volk (24) die Trennung des Paares nach rund fünf Jahren Beziehung publik gemacht. Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin hat sich daraufhin in den Hells-Angel-Rocker Timur verliebt – im Privatleben des Versandhaus-Erben wurde es hingegen ruhiger. Aber wie hat Frank die Zeit nach dem Liebes-Aus eigentlich überstanden? Der Unternehmer sorgte jetzt für Klarheit...

Gegenüber Gala sprach Frank jetzt über die schwere Zeit nach der Trennung – und darüber, was ihm bei der Verarbeitung des Beziehungsendes geholfen hat: Vor allem seine Familie habe ihn über den Herzschmerz hinweggetröstet. "Es war Ende November, die Weihnachtszeit kam, und alle Kinder waren da", rief sich der 64-Jährige in Erinnerung und unterstrich: "Das war eine heilsame Kombination."

Im Moment habe Frank keine Partnerin an seiner Seite – und darüber sei er auch sehr froh: Immerhin habe das Singleleben auch viele schöne Seiten: "Es gibt keine Erwartungen, ich muss keine Launen aushalten und brauche mich nicht zu verstellen", hob der Unternehmer hervor und erklärte: "Ich fühle mich gerade extrem frei. Und ich kann Frauen mit ganz anderen Augen sehen, finde an jeder andere Dinge attraktiv."

Frank Otto mit Nathalie und Viktoria Volk
Getty Images
Frank Otto mit Nathalie und Viktoria Volk
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020 in Los Angeles
Frank Otto im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Frank Otto im Januar 2020 in Los Angeles
Habt ihr damit gerechnet, dass Franks Familie ihm durch die Zeit nach der Trennung geholfen hat?
748
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de