Anzeige
Promiflash Logo
So findet "Big Brother"-Tims Freundin seine Boyband-PläneInstagram / timbillyboyZur Bildergalerie

So findet "Big Brother"-Tims Freundin seine Boyband-Pläne

5. Sep. 2021, 19:30 - Promiflash Redaktion

Feiert Tim Heisters Freundin seine Band 3Sum? Der einstige Big Brother-Star hat Großes vor: Gemeinsam mit seinen Jungs Pascal Bornkessel und Nico Grund möchte der Reality-TV-Star musikalisch voll durchstarten. Auch liebestechnisch läuft es bei dem Beau ziemlich gut: Mit seiner neuen Freundin Hannah schwebt der Sänger auf Wolke sieben. Aber was sagt die Brünette zu Tims Karriereplänen? Promiflash hat nachgefragt.

Im Interview mit Promiflash erzählte Tim, dass er immer auf die Unterstützung seiner Freundin zählen kann. "Sie liebt es, uns zuzuhören, unsere Ergebnisse zu sehen und uns zu unterstützen. Sie war auch ein paar Mal mit beim Aufnehmen", verriet der Blondschopf. Die gemeinsame Leidenschaft zur Musik würde das Paar ohnehin verbinden: "Meine Freundin ist auch sehr musikaffin, macht auch eigene Musik, sie singt, sie kann sehr gut tanzen, kann schauspielern – also sie ist auch eine sehr kreative Person."

Nach einigen Monaten Beziehung sind die beiden Turteltauben noch immer total glücklich miteinander, plauderte Tim aus. "Menschlich gesehen ist das einfach nicht zu vergleichen mit anderen Leuten, mit denen ich schon mal in einer romantischen Beziehung war", schwärmte er.

Tim Heister, Nico Grund und Pascal BornkesselPrivat
Tim Heister, Nico Grund und Pascal Bornkessel
Tim Heister und seine Freundin HannahInstagram / timbillyboy
Tim Heister und seine Freundin Hannah
Tim Heister mit seiner Freundin HannahInstagram / timbillyboy
Tim Heister mit seiner Freundin Hannah
Hättet ihr erwartet, dass Hannah Tim so tatkräftig unterstützt?
72
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de