Promiflash Logo
Zum 18. Geburtstag: Mark Wahlberg teilt Foto seiner TochterInstagram / markwahlbergZur Bildergalerie

Zum 18. Geburtstag: Mark Wahlberg teilt Foto seiner Tochter

5. Sep. 2021, 20:06 - Promiflash Redaktion

Mark Wahlberg (50) kann nicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht! Im Jahr 2009 heiratete der Schauspieler seine langjährige Freundin Rhea Durham (43). Mit dem Model bekam der Filmproduzent vier Kinder, die zwischen 2003 und 2010 zur Welt kamen. In ihren Familienalltag gibt das Paar zudem immer mal wieder Einblicke. Nun feierte ihr ältestes Kind Ella schon seinen 18. Geburtstag. Anlässlich dieses besonderen Tages postete Mark ein altes Foto von sich und seiner damals noch kleinen Tochter.

Auf Instagram veröffentlichte der 50-Jährige nun das fotografische Erinnerungsstück, auf dem er als junger Mann sein erstes Kind auf dem Arm hielt. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Ella. 18 Jahre alt, wie die Zeit vergeht. Ich bin so stolz auf dich!", schrieb Mark zu dem Foto. Unter dem Schnappschuss gratulierten ebenfalls einige Prominente wie Jeremy Renner (50), Mario Lopez (47) oder Josh Richards (19) dem Geburtstagskind. Anschließend bedankte sich Ella dann selbst noch für den süßen Post mit den Worten: "Ich hab dich lieb, Papa"

Auch Ellas Mama ließ es sich nicht nehmen, auf ihrem Profil einige Fotos der frischgebackenen Volljährigen zu teilen. In gleich zwei Beiträgen zelebrierte das Fotomodell seine Tochter. "Wie kannst du 18 sein?! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein süßes, kluges, lustiges, schönes, freundliches [...] Mädchen", schrieb die 43-Jährige zu einer Reihe an Fotos. Unter dem Post hinterließ auch Mark noch einen Kommentar. "Mein Mädchen", schrieb der "Ted"-Darsteller mit einem roten Herz versehen.

Mark Wahlberg mit seinen Töchtern Grace und Ella im Januar 2017
Instagram / markwahlberg
Mark Wahlberg mit seinen Töchtern Grace und Ella im Januar 2017
Mark Wahlberg und Rhea Durham mit ihren Töchtern Ella und Grace im November 2018
Instagram / markwahlberg
Mark Wahlberg und Rhea Durham mit ihren Töchtern Ella und Grace im November 2018
Rhea Durham, Mark Wahlberg und ihre Tochter Ella Rae im November 2014
Getty Images
Rhea Durham, Mark Wahlberg und ihre Tochter Ella Rae im November 2014
Wusstet ihr, dass Mark vier Kinder hat?
93
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de