Anzeige
Promiflash Logo
16 Monate nach Geburt: Chloe Goodman ist erneut schwanger!Instagram / chloe__goodmanZur Bildergalerie

16 Monate nach Geburt: Chloe Goodman ist erneut schwanger!

7. Sep. 2021, 8:24 - Anna-Maria H.

Chloe Goodman hat freudige Nachrichten zu verkünden! Nachdem sich die Ex on the Beach-Bekanntheit im Februar vergangenen Jahres mit ihrem Freund Grant Hall verlobt hatte, begrüßten die zwei Turteltauben wenige Monate später – im Mai 2020 – ihre Tochter Isla auf der Welt. Rund 16 Monate später wendet sich das Paar mit weiteren tollen Neuigkeiten an seine Fans: Chloe erwartet ihr zweites Kind!

Im Gespräch mit Closer Magazine sprach die 28-Jährige nun ganz offen über ihre Schwangerschaft. "Wir sind absolut begeistert. Ich habe den Test gemacht und Grant die Nachricht mitgeteilt, indem ich Isla ein T-Shirt mit der Aufschrift 'zur großen Schwester befördert' angezogen habe, als er nach Hause kam", begann sie zu erzählen. Chloe könne es kaum erwarten, erneut Mutter zu werden – und freue sich darüber, dass ihre Kleine bald ein Geschwisterchen bekommt.

Doch die Baby-News wird von einigen dunklen Wolken überschattet: Vor vier Jahren war Chloes halber Gebärmutterhals entfernt worden, nachdem die Ärzte verdächtige Zellen in ihrem Körper entdeckt hatten. Aufgrund dessen handle es sich – genau wie bei ihrer ersten Tochter – auch diesmal um eine Risikoschwangerschaft. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes werde die TV-Bekanntheit deshalb ihre Familienplanung abschließen müssen. "Man hat mir gesagt, dass ich nach dieser Schwangerschaft nicht mehr schwanger werden kann. Das wird unser letztes Kind sein", erklärte sie.

Instagram / chloe__goodman
Chloe Goodman mit ihrem Verlobten Grant Hall
Instagram / chloe__goodman
Chloe Goodman, Reality-TV-Star
Instagram / chloe__goodman
Chloe Goodman mit ihrer Tochter Isla
Überrascht es euch, dass Chloe 16 Monate nach der Geburt ihrer Tochter wieder schwanger ist?102 Stimmen
55
Ja, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!
47
Nein, ehrlich gesagt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de