Anzeige
Promiflash Logo
"Ex on the Beach"-Star Chloe Goodman ist Mama geworden!Instagram / chloe__goodmanZur Bildergalerie

"Ex on the Beach"-Star Chloe Goodman ist Mama geworden!

25. Feb. 2022, 8:11 - Tamina F.

Chloe Goodman und ihr Verlobter Grant Hall sind total happy! Im Mai 2020 begrüßten die zwei Turteltauben ihre erste Tochter Isla auf der Welt. Im September teilten die "Ex on the Beach"-Bekanntheit und der Fußballstar dann die nächsten erfreulichen Nachrichten mit ihren Fans – die TV-Beauty ist erneut schwanger und erwartet ein Brüderchen für die kleine Isla. Nun ist Chloes zweiter Nachwuchs endlich da!

"Grant und ich sind überglücklich, die Nachricht zu verkünden, dass wir einen gesunden Jungen in unserer Familie willkommen geheißen haben", verkündete Chloe im Gespräch mit dem OK!-Magazin. Auch ihre erste gemeinsame Tochter Isla sei total aufgeregt, jetzt eine große Schwester zu sein, betonte die Zweifach-Mama. Sie sprach aber auch über einige Schwierigkeiten während der Schwangerschaft: "Es gab ein paar Komplikationen, aber sobald ich vollständig geheilt bin, werde ich die ganze Geschichte erzählen", erklärte Chloe.

Weil es sich bereits bei Chloes erster Schwangerschaft um eine Risikoschwangerschaft gehandelt hatte, freut sich die junge Familie nun umso mehr über den zweiten Sprössling. "Uns wurde gesagt, dass ich nach dieser Schwangerschaft nicht mehr schwanger werden kann. Dies wird unser letztes Kind sein", nahm Chloe in dem Interview jedoch bereits vorweg.

Instagram / chloe__goodman
Chloe Goodman, "Ex on the Beach"-Star
Instagram / chloe__goodman
Chloe Goodman, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / chloe__goodman
Chloe Goodman mit ihrem Verlobten Grant Hall und ihrer Tochter Isla im Oktober 2021
Glaubt ihr, dass Chloe schon bald mehr Details bekannt geben wird?22 Stimmen
20
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
2
Nein. Ich glaube, damit wird sie sich erstmal Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de