Promiflash Logo
Hochschwanger: Anna-Maria Ferchichi zeigt XXL-BabybauchInstagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

Hochschwanger: Anna-Maria Ferchichi zeigt XXL-Babybauch

7. Sep. 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Anna-Maria Ferchichi (39) gibt ein neues Schwangerschaftsupdate! Im vergangenen Juni hatten die gebürtige Delmenhorsterin und ihr Ehemann Bushido (42) die zuckersüße Neuigkeit bekannt gegeben, dass sie wieder Eltern werden: Die Vierfach-Mutter erwartet Drillinge! Leider kann sie die Zeit vor der Entbindung jedoch nicht ausgiebig genießen, denn die Ärzte gehen davon aus, dass eines der Babys aufgrund mangelnder Nährstoffversorgung vielleicht sterben könnte. Aber Anna-Maria lässt sich davon nicht unterkriegen: Sie präsentiert nun stolz ihren XXL-Babybauch im Netz!

In ihrer Instagram-Story postete die 39-Jährige jetzt ein Spiegelselfie von sich, auf dem sie sich total in Schale geworfen hat. Auf dem Bild trägt Anna-Maria ein schwarzes Kleid – und bringt dabei ihren kugelrunden Bauch perfekt zur Geltung. Darunter machte die Brünette klar, dass sie offenbar sehr gerne schwanger ist. "Ich liebe es", notierte sie unter ihrem Beitrag und versah das Posting zusätzlich noch mit einem roten Herz-Emoji.

Vor wenigen Tagen hatte Anna-Maria bereits im Netz durchblicken lassen, dass sie langsam Probleme bekomme, passende Kleidung für sich zu finden: Sie teilte einen Schnappschuss von sich, auf dem ihre Körpermitte nur spärlich von einem gestreiften T-Shirt bedeckt wird. "Es ist schon Umstandsmode und der Bauch hängt trotzdem noch raus", schrieb die 39-Jährige zu dem Foto.

Anna-Maria Ferchichi im August 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im August 2021
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin 2012
Anna-Maria Ferchichi im August 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im August 2021
Freut ihr euch über neue Babybauch-Updates von Anna-Maria?
396
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de