Promiflash Logo
Sexpertin: Zico wäre mit Bachelorette Maxime nicht glücklichTVNowZur Bildergalerie

Sexpertin: Zico wäre mit Bachelorette Maxime nicht glücklich

7. Sep. 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Hat sie die richtige Entscheidung getroffen? Maxime Herbord (27) spaltete bei Die Bachelorette die Nation: Denn während sie einige als tolle Rosenverteilerin sahen, waren andere maßlos enttäuscht von der diesjährigen Staffel. Besonders als die Aachenerin kurz vor dem Finale Publikumsliebling Zico Banach (30) den Laufpass gab, war die Empörung groß. Doch Sexpertin Jana Förster kann die Beauty verstehen: Gegenüber Promiflash erklärt sie, wieso Zico und Maxime zusammen nicht glücklich geworden wären.

"Zico ist ein Mensch, der über Körperlichkeit herausfindet, ob es wirklich passt, ob es eine Chemie und Harmonie gibt", analysiert Jana den Kuppelshow-Kandidaten im Promiflash-Interview. Das stehe in direktem Gegensatz zur Herangehensweise, die die Expertin bei Maxime beobachten konnte. Daher komme sie zu einem traurigen Schluss für die beiden: "Ich fürchte, es ist die richtige Entscheidung gewesen, ihn gehen zu lassen. Denn ich glaube, er wäre mit ihr auch nicht wirklich glücklich geworden."

Dabei machte der Beau nach seinem Show-Aus keinen Hehl daraus, dass Maxime ihn durchaus interessiert hatte: "Ich für meinen Teil muss auf jeden Fall sagen, dass da Gefühle im Spiel waren." Für die letzte Rose hat es am Ende dann aber doch nicht gereicht.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Sexpertin Jana Förster
privat
Sexpertin Jana Förster
Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
TVNow
Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
Maxime Herbord und Zico Banach bei "Die Bachelorette"
TVNow
Maxime Herbord und Zico Banach bei "Die Bachelorette"
Denkt ihr, dass Zico und Maxime ein gutes Paar abgegeben hätten?
581
1573


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de