Promiflash Logo
Avicii wäre heute 32 geworden: So geht's seiner Liebe TerezaGetty ImagesZur Bildergalerie

Avicii wäre heute 32 geworden: So geht's seiner Liebe Tereza

8. Sep. 2021, 18:00 - Promiflash Redaktion

Heute ist für Familie, Freunde und Fans von Avicii (✝28) ein besonders schwerer Tag. Der weltberühmte DJ war vor drei Jahren plötzlich verstorben. Zunächst deuteten es seine Angehörigen nur an, später bestätigten sie es sogar: Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, hatte sich das Leben genommen. Unter den Hinterbliebenen war auch seine damalige Freundin Tereza Kačerová. Unter anderen Umständen hätten sie heute womöglich mit Tim seinen 32. Geburtstag gefeiert – was macht sie stattdessen?

Das Model scheint das Leben in den vergangenen Monaten wieder genossen zu haben. Auf Instagram teilte Tereza immer mal wieder Schnappschüsse aus ihrem Leben – mal zusammen mit ihrem Sohn Luka, mal im Urlaub oder auch mit Freunden. Ob Tereza aktuell liiert ist, ist nicht bekannt. Zwar machte sie vor zwei Jahren ihre neue Beziehung zu Morten Breum öffentlich, zeigt sich nun aber schon eine Weile nicht mehr zusammen mit dem DJ im Netz.

Doch nicht nur Tereza wird heute wahrscheinlich innehalten und Tim gedenken. Auch die zahlreichen Fans des schwedischen Ausnahmetalents erinnern unter dem letzten Post auf seinem Account an ihn: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Legende. Wir vermissen dich" oder "Du wirst für immer in unseren Herzen sein", heißt es dort beispielsweise.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de