Bahnt sich da etwa eine neue Reality-TV-Romanze an? Jonathan Steinig und Sina Elisa suchten in diesem Jahr beide im TV vergebens die große Liebe. Während es dem Flensburger nicht gelang, das Herz von Bachelorette Maxime Herbord (27) zu erobern, fand auch die Love Island-Reise der Kosmetikerin gerade erst ihren Abschluss ohne Happy End. Erfolglos war Sinas Teilnahme vielleicht aber doch nicht. Jona hat die Episoden mit ihr nämlich interessiert verfolgt – und ein Auge auf die Beauty geworfen.

Das plauderte der einstige Reality-TV-Kandidat überraschend beim Bloggerevent "Doing The Lit Social Media Shit" im Rahmen der Berlin Fashion Week aus. "Bei 'Love Island' war gerade jemand Interessanteres dabei. Sina, die schon draußen ist, finde ich sehr, sehr hot", gab Jona gegenüber Promiflash preis. Auf die Frage, ob er die 25-Jährige auf Instagram anschreiben würde, gab das Male-Model sich geheimnisvoll: "Vielleicht habe ich sie auch schon angeschrieben." Ob eine Antwort kam? "Vielleicht", grinste er.

Scheint ganz so, als hätten die beiden tatsächlich schon ein paar Worte ausgetauscht. Sollte es mit der Studentin allerdings nichts Ernstes werden, könnte Jonathans Single-Dasein trotzdem bald ein Ende habe. Denn durch seine Bachelorette-Teilnahme seien viele Frauen auf ihn aufmerksam geworden: "Ich bekomme richtige Bewerbungsunterlagen von Frauen", verriet der Beau. Bisher sei aber noch nicht viel Interessantes dabei gewesen.

Jonathan Steinig, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2021
Instagram / jonasteinig
Jonathan Steinig, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2021
Sina Elisa, "Love Island"-Kandidatin 2021
Instagram / sinaelisa__
Sina Elisa, "Love Island"-Kandidatin 2021
Jonathan Steinig, Ex-Bachelorette-Kandidat
Instagram / jonasteinig
Jonathan Steinig, Ex-Bachelorette-Kandidat
Könnt ihr euch vorstellen, dass es zwischen Jona und Sina funkt?123 Stimmen
81
Total! Also optisch passen die beiden definitiv zusammen!
42
Nee, ich glaube, das passt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de