Lorik Bunjaku (24) und Marcel Pfeifer (36) sind die Neuen bei der Bachelorette! Für Maxime Herbord (26) und sechs ihrer Singlemänner wurde es bei einem Gruppendate jetzt ziemlich actionreich – und das nicht nur wegen der rasanten Fahrt mit einer Schleppboje auf dem Wasser. Das Gespräch der Halbniederländerin mit Jonathan Steinig, Kenan Engerini (35) und Co. wurde von zwei Neuzugängen gecrasht – mit Jetskis kamen sie angedüst und nahmen Maxime einfach mit. Eine große Überraschung für die Männer? Zumindest für Jonathan nicht wirklich.

Gegenüber Promiflash erzählte der 25-Jährige: "Mir war nach der zweiten Woche zu 80 Prozent klar, dass neue Kandidaten ins Haus kommen könnten. Ich habe mit den Jungs ständig darüber gesprochen, deswegen war für mich der Schock nicht allzu groß." Einige Männer seien zwar verärgert über das schlechte Timing beim Date gewesen, Marcel und Lorik seien aber dennoch mit offenen Armen empfangen und in die Gruppe integriert worden.

Bei Maxime scheinen die beiden neuen Jungs auch ganz gut anzukommen. Sie bekamen in der Nacht der Rosen eine Schnittblume von der 26-Jährigen überreicht – im Gegensatz zu Jonathan. Aber auch seinen Exit sah er kommen. "Tatsächlich hatte ich [...] die ganze Woche über schon das Gefühl, dass es nicht funkt zwischen uns beiden", erklärte das Male Model gegenüber Promiflash.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Maxime und die Bachelorette-Kandidaten bei einem Date
TVNow
Maxime und die Bachelorette-Kandidaten bei einem Date
Marcel und Lorik, Nachrücker bei der Bachelorette 2021
TVNow
Marcel und Lorik, Nachrücker bei der Bachelorette 2021
Bachelorette Maxime mit den Neuzugängen Lorik und Marcel
TVNow
Bachelorette Maxime mit den Neuzugängen Lorik und Marcel
Seid ihr von den Neuzugängen überrascht?35 Stimmen
29
Nee, in den vergangenen Staffeln gab es doch immer Nachrücker.
6
Total! So früh habe ich nicht mit Nachrückern gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de