Süße Worte von Umut Kekilli (37) für seine Liebste! Der ehemalige Fußballer und seine Freundin Ina Maria Schnitzer sind nicht nur glücklich verliebt, sondern auch stolze Zweifach-Eltern. Neben der gemeinsamen Tochter Kaia, die vergangenes Jahr zur Welt kam, ziehen sie auch Inas Sohn Marcello aus einer früheren Beziehung zusammen groß. Der stressige Alltag mit Kindern schadet der Liebe der beiden aber absolut nicht, wie der Ex-Profisportler jetzt betont hat: Zum zweiten Jahrestag der Liebesbeziehung schwärmte er in den höchsten Tönen von seiner Partnerin.

"Große Liebe – für immer. Heute vor zwei Jahren haben wir uns ineinander verliebt [...] Du bist einfach die perfekte Frau für mich", titelte der 37-Jährige auf Instagram. Zu den rührenden Worten teilte er ein gemeinsames Bild von sich und Ina sowie einige Aufnahmen mit Töchterchen Kaia. Umut fügte hinzu, dass er allein der Brünetten dieses neue Leben zu verdanken habe. "Du hast mir zwei wundervolle Kinder geschenkt. Danke für jeden Moment, den ich mit dir verbringen darf", kommentierte er die Bilderreihe weiter.

Kein Wunder, dass die Turteltauben bereits über den nächsten Schritt in ihrer Beziehung nachdenken. "Heiraten wollen wir auf jeden Fall. Es ist geplant, aber wir haben noch kein fixes Datum oder so", betonte die Fitness-Influencerin schon im Frühling gegenüber Promiflash.

Ina Maria Schnitzer und Umut Kekilli mit ihren Kindern Kaia und Marcello
Instagram / umut_kekilli
Ina Maria Schnitzer und Umut Kekilli mit ihren Kindern Kaia und Marcello
Umut Kekilli und seine Tochter
Instagram / umut_kekilli
Umut Kekilli und seine Tochter
Ina Maria Schnitzer und Umut Kekilli
Instagram / umut_kekilli
Ina Maria Schnitzer und Umut Kekilli
Wusstet ihr, dass Umut und Ina schon zwei Jahre zusammen sind?93 Stimmen
43
Klar! Ich verfolge ihre Lovestory seit Tag eins.
50
Nein, das hatte ich nicht auf dem Schirm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de