Channing Tatums (41) Nachwuchs hat offenbar ein Talent zum Fotografieren! Dass die Familie für den Schauspieler an erster Stelle steht, dürfte mittlerweile eigentlich fast jedem bekannt sein: Regelmäßig schwärmte der alleinerziehende Vater in den vergangenen Jahren von seiner Tochter Everly (8) – im vergangenen Juni bekamen die Fans das kleine Mädchen sogar erstmals im Netz zu Gesicht. Jetzt macht Channing einmal mehr klar, wie stolz er auf seine Kleine ist: Er zeigt, wie toll sein Spross mit der Kamera umgehen kann!

Auf seinem Instagram-Account teilte der 41-Jährige nun ein Polaroid-Pic von sich, auf dem er oben ohne zu sehen ist. Auf dem Schnappschuss lächelt Channing verschmitzt in die Kamera. Dabei kommt sein muskulöser Oberkörper perfekt zur Geltung. In der Bildunterschrift unter dem Beitrag verrät der "Magic Mike"-Darsteller, dass die Achtjährige das Foto geschossen hat. "Bildnachweis: Everly Tatum", notierte er.

Die Fans und Schauspielkollegen des gebürtigen Amerikaners sind von diesem sexy Anblick total hin und weg. Innerhalb weniger Stunden bekam der Beitrag über 500.000 Likes – und in der Kommentarspalte unter dem Post finden sich zahlreiche Komplimente. "Kinder machen die besten Fotos von ihren Eltern. Punkt. Das ist eine Schönheit", schwärmt beispielsweise der Criminal Minds-Darsteller Adam Rodriguez.

Channing Tatum mit seiner Tochter Everly
Instagram / channingtatum
Channing Tatum mit seiner Tochter Everly
Channing Tatum, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum, Schauspieler
Everly Tatum, Juni 2019
Instagram / channingtatum
Everly Tatum, Juni 2019
Wie gefällt euch das Foto von Channing?163 Stimmen
155
Wow! Everly scheint wirklich ein gutes Auge zu haben.
8
Na ja, geht so. Ich hätte es schöner gefunden, wenn Everly auch auf dem Bild zu sehen wäre!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de