Promiflash Logo
Hochzeitstag! So lange sind die Carpendales schon zusammenInstagram / annie_carpendaleZur Bildergalerie

Hochzeitstag! So lange sind die Carpendales schon zusammen

13. Sep. 2021, 19:00 - Promiflash Redaktion

Sie sind eines der absoluten Traumpaare im deutschen Fernsehen: Annemarie (43) und Wayne Carpendale (44)! Seit November 2007 gehen die Moderatorin und der Schauspieler jetzt schon Hand in Hand durchs Leben – seit 2013 als Mann und Frau. Vor drei Jahren krönten sie ihre Liebe schließlich mit ihrem gemeinsamen Sohn Mads. Wie alle Fans des Powerpärchens wissen, sind die zwei nach wie vor verrückt nacheinander. So widmeten Annemarie und Wayne sich jetzt auch zuckersüße Beiträge im Netz zu ihrem Hochzeitstag...

Via Instagram teilte der ehemalige Unter uns-Darsteller nun ein paar hübsche gemeinsame Fotos mit Annemarie – eines davon zeigt sie an ihrem Hochzeitstag. "Acht Jahre verheiratet, 14 zusammen und unendlich verbunden", schreibt Wayne dazu. "Ich liebe dich... bis zum Mond und wieder zurück."

Auch die TV-Beauty widmete ihrem Göttergatten einige Zeilen und postete Bilder von ihrer standesamtlichen Hochzeit auf ihrem Kanal. Wayne erlaubte sich in den Kommentaren unter ihrem Beitrag ein Späßchen: "F***! Heute? Wieder Blumen von der Tanke", witzelte der 44-Jährige.

Wayne und Annemarie Carpendale im Jahr 2015
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im Jahr 2015
Annemarie, Mads und Wayne Carpendale im Jahr 2020
Instagram / annie_carpendale
Annemarie, Mads und Wayne Carpendale im Jahr 2020
Wayne und Annemarie Carpendale
Instagram / annie_carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale
Wusstet ihr, dass Wayne und Annie schon so lange zusammen sind?
463
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de