Promiflash Logo
Nach Florians Not-OP: Jetzt gibt Sylvana Wollny ein UpdateInstagram / sylvana_wollnyZur Bildergalerie

Nach Florians Not-OP: Jetzt gibt Sylvana Wollny ein Update

13. Sep. 2021, 14:06 - Promiflash Redaktion

Immer noch im Krankenhaus! Florian Köster (33) hatte in den letzten Tagen mit Magen-Darm-Beschwerden zu kämpfen und musste am vergangenen Wochenende sogar notoperiert werden! Der Freund von Sylvana Wollny (29) liegt nach wie vor in der Klinik, obwohl er eigentlich bereits gestern entlassen werden sollte. Sylvana hatte den Fans bereits im Vorfeld versichert, dass sie sich keine Sorgen um den Familienvater machen müssten. Jetzt gibt Sylvana ein Gesundheitsupdate.

In ihrer Instastory erklärt Sylvana ihren Fans, dass ihr Flo eigentlich gestern schon nach Hause kommen sollte. Das habe aber nicht geklappt. Nun sollte er eigentlich heute entlassen werden, aber aufgrund von schlechten Werten müsse er nun doch noch eine weitere Nacht im Krankenhaus bleiben. "Ich war so genervt, weil wir uns so auf ihn gefreut hatten. Meine Laune war direkt von null auf 100 im Eimer", erzählt sie. Nun drücke sie die Daumen, dass es morgen mit der Entlassung klappt.

Flo hat mittlerweile in seiner Instastory den Grund der Not-Op bekannt gegeben. Ihm wurde die Galle entfernt! Er wolle nun die letzten Ergebnisse und die Aussagen der Ärzte abwarten und in den kommenden Tagen erzählen, was genau los war.

Sylvana Wollny und Florian Köster
Instagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny und Florian Köster
Florian Köster, Sylvana Wollny und ihre Töchter Celina-Sophie und Anastasia an Weihnachten 2020
Instagram / sylvana_wollny
Florian Köster, Sylvana Wollny und ihre Töchter Celina-Sophie und Anastasia an Weihnachten 2020
Florian Köster und Tochter Anastasia Sophie
Instagram / sylvana_wollny
Florian Köster und Tochter Anastasia Sophie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de