Bon hat in Sachen Sex offenbar schon so einiges erlebt! Der Betriebswirt aus München kämpft in der dritten Staffel der TVNow-Kuppelshow Prince Charming um eine gemeinsame Zukunft mit dem Prinzen Kim Tränka. In der Sendung gibt er aber auch Details aus seiner Vergangenheit bekannt: Er hat bereits knapp 500 verschiedene Sexualpartner gehabt. Mit Promiflash sprach Bon jetzt über sein bewegtes Sexleben!

Aber wurde Bon tatsächlich schon mit rund 500 verschiedenen Personen intim? "Ich bin leider sehr schlecht in Mathe und Zahlen, also es könnten auch 5.000 sein", scherzte der 28-Jährige gegenüber Promiflash zunächst und stellte dann klar: "Nein, im Ernst. Eine Strichliste hatte ich nicht, aber wenn ich Single bin, dann lasse ich auch nichts anbrennen."

Besonders wild sei es in Bons Sexualleben zugegangen, als er in Thailand gewohnt hatte. "Ich habe eine Zeit lang in Bangkok gelebt und da kamen gefühlt jeden Tag Tausende schwule Touristen zum Partymachen vorbei", rief er sich die aufregende Zeit in Erinnerung und betonte: "Ich dachte mir jeden Abend: 'Das Buffet ist eröffnet!'"

Bon Markel, "Prince Charming"-Kandidat 2021
Instagram / bon.markel
Bon Markel, "Prince Charming"-Kandidat 2021
Bon Markel im August 2021
Instagram / bon.markel
Bon Markel im August 2021
Bon Markel im September 2021 in München
Instagram / bon.markel
Bon Markel im September 2021 in München
Wie findet ihr es, dass Bon so offen über sein Sexleben spricht?398 Stimmen
144
Toll, da ist doch nichts dabei!
254
Na ja, solche Themen sollte man lieber privat halten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de