Wünschen sich Amira (28) und Oliver Pocher (43) noch mehr Kinder? Im Dezember bekamen die Visagistin und der Comedian ihr zweites gemeinsames Baby. Für Olli ist es bereits das fünfte Kind. Obwohl das Paar nur selten über sein Privatleben mit dem Nachwuchs spricht, scheinen beide in ihrer Elternrolle voll und ganz aufzugehen. Jetzt deutete die Podcasterin an: Es soll nicht der letzte Sprössling von ihr und Olli gewesen sein!

In ihrem Podcast "Die Pochers hier!" sprachen Olli und Amira darüber, warum Frauen sich schminken. Bis die Beauty ein Baby im Publikum entdeckte und das Gespräch mit ihrem Mann nicht länger fortsetzen konnte. Der süße Wonneproppen weckte bei der TV-Bekanntheit offenbar prompt Muttergefühle. "Ich könnte noch zehn machen", platzte es aus Amira heraus. Dagegen hätte Olli wohl nichts. "Ich könnte noch viel mehr machen!", pflichtete er ihr bei.

Genau für solche Gespräche lieben die Fans offenbar Amira und Olli, was zum großen Erfolg ihres Podcasts führte. Jetzt wurde sogar bekannt gegeben, dass "Die Pochers hier!" laut Quotenmeter für den Deutschen Comedypreis nominiert worden ist. Am 1. Oktober wird die begehrte Auszeichnung auf Sat.1 verliehen.

Oliver und Amira Pocher, TV-Stars
TVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver und Amira Pocher, TV-Stars
Amira Pocher im Dezember 2020
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im Dezember 2020
Amira Pocher, TV-Star
ActionPress
Amira Pocher, TV-Star
Hört ihr euch "Die Pochers hier!" ab und zu an?1670 Stimmen
749
Ja, ich finde die beiden total toll.
921
Nee, mich interessieren andere Podcasts mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de