Inci Elena Sencer (28) sehnt die Geburt ihres Babys herbei! Im April verkündete die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin, dass sie und ihr Mann Daniel ihr drittes Kind erwarten. Inzwischen ist sie schon in der 40. Schwangerschaftswoche. Das Geschwisterchen ihrer Töchter könnte sich also jeden Moment auf den Weg machen. Bisher wartet die Deutschtürkin jedoch vergebens. Sollte sich das nicht bald ändern, wird Inci die Geburt einleiten lassen.

In ihrer Instagram-Story meldete sich die 28-Jährige bei ihren Followern und berichtete von ihrem Besuch beim Frauenarzt. Der war ernüchternd. "Bei mir tut sich überhaupt gar nichts. Nichts. Null", erzählte die werdende Dreifach-Mama. Lange will sich die Influencerin jedoch nicht mehr gedulden. "Ich habe jetzt eine Überweisung für eine Einleitung bekommen. Wir warten jetzt noch bis Montag", erklärte die Reality-TV-Bekanntheit. Ihrer ungeborenen Tochter gehe es bestens – sie habe sich wunderbar entwickelt.

Incis ist mit ihrer Geduld inzwischen am Ende angelangt. "Ich sag's euch ehrlich, ich habe keinen Bock mehr. Ich habe Dauerschmerzen und jammere echt nie. Ich habe seit Wochen jeden Abend Wehen", klagte die Beauty über ihren derzeitigen Zustand. Sie wolle endlich wieder vollständig für ihre Kinder da sein können.

Inci Sencer mit ihrem Mann Daniel und ihren Töchtern
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer mit ihrem Mann Daniel und ihren Töchtern
Inci Sencer im September 2021
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer im September 2021
Inci Sencer mit ihren beiden Töchern Neyla und Mila
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer mit ihren beiden Töchern Neyla und Mila
Denkt ihr, dass sich Incis Baby noch vor Montag auf den Weg machen wird?246 Stimmen
115
Ja, das geht bestimmt alles auf natürlichem Wege!
131
Hm, da habe ich meine Zweifel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de