Promiflash Logo
Rückschlag? Fußballlegende Pelé wieder auf IntensivstationGetty ImagesZur Bildergalerie

Rückschlag? Fußballlegende Pelé wieder auf Intensivstation

17. Sep. 2021, 20:37 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Pelé (80)! Bei dem einstigen Fußballprofi wurde vor ein paar Wochen ein Tumor im Dickdarm entfernt. Nach dem Eingriff wurde die Kickerlegende auf die Intensivstation gebracht, um sich zu erholen. Vor einigen Tagen gab der Sportler seinen Fans dann Entwarnung und betonte: Er sei auf dem Weg der Besserung. Doch nun scheint sich sein Zustand wieder verschlechtert zu haben: Der Brasilianer befindet sich erneut auf der Intensivstation.

Das berichtet nun ESPN Brasil. Warum Pelé wieder auf der Intensiv liegt, das gab der Nachrichtensender nicht preis. Seine Fans befürchten jedoch, dass die Sport-Ikone einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten haben und doch noch nicht über den Berg sein könnte. Der dreifache Fußballweltmeister hat sich bislang noch nicht im Netz oder in einem Statement zu Wort gemeldet.

Zuletzt hatte der 80-Jährige am Dienstag auf seinem Instagram von sich hören lassen, um seinem Idol Zizinho (†80) zu gedenken, der eigentlich seinen 100. Geburtstag gefeiert hätte. "Meister Ziza war unglaublich und für ihn empfinde ich tiefe Dankbarkeit. Die Erinnerung an den Sport muss immer bewahrt und hoch geachtet werden, denn das Leben ist ein Kreislauf", schrieb Pelé. Seitdem herrscht auf seinem Account Stille.

Pelé bei den GQ Man of the Year Awards 2017
Doug Peters / Empics / ActionPress
Pelé bei den GQ Man of the Year Awards 2017
Fußball-Legende Pelé im April 2019
Getty Images
Fußball-Legende Pelé im April 2019
Pelé bei einem Fußballmeeting in Paris im April 2019
Getty Images
Pelé bei einem Fußballmeeting in Paris im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de