Macht Matthias Höhn (25) jetzt endlich Nägel mit Köpfen? Anfang September gab der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller bekannt, dass er eine neue Frau namens Michelle an seiner Seite habe. Bislang legte der Schauspieler jedoch großen Wert darauf, dass er mit ihr in keiner festen Beziehung sei. Doch jetzt scheint Matze seine Liebe endlich offiziell machen zu wollen: Im Netz widmete er seiner neuen Flamme ein paar zuckersüße Zeilen!

Auf seinem Instagram-Account postete der 25-Jährige eine ganze Reihe an Schnappschüssen, die ihn turtelnd mit seiner Michelle zeigen. Darunter richtete er herzergreifende Worte an seine Liebste: "Gemeinsam bedeutet für mich, sich zu lieben, füreinander da zu sein, sich zu schätzen und zu respektieren. [...] All das bin ich bereit, mit dir zu tun, Michelle, weil ich dich liebe und das von ganzem Herzen." Zusätzlich setzte Matze das Datum 15. September 2021 unter das Posting. Ob er an diesem Tag wohl ganz offiziell mit der Beauty zusammengekommen ist?

Vor wenigen Tagen hatte der Schauspieler bereits im Gespräch mit Promiflash verraten, dass er die Blondine erst seit Kurzem kenne. Vor einer Diskothek in München sei Matze ihr zum ersten Mal begegnet. "Meine Freunde saßen schon im Auto, aber ich bin noch mal durch die Partymeute gegangen, die vor dem Club stand", berichtete er. Dort habe Michelle ihn angesprochen – und zwischen den beiden habe es sofort gefunkt.

Matthias Höhn und seine Freundin Michelle
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und seine Freundin Michelle
Matthias Höhn und seine Freundin Michelle
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und seine Freundin Michelle
Matthias Höhn und seine Freundin Michelle
Instagram / michelleesimoel_
Matthias Höhn und seine Freundin Michelle
Habt ihr mitbekommen, dass es eine neue Frau in Matzes Leben gibt?105 Stimmen
85
Na klar! Ich freue mich total für ihn.
20
Nein, das war mir bis eben neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de