Promiflash Logo
"Denn sie wissen nicht, was passiert": Jauch fast entblößt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Denn sie wissen nicht, was passiert": Jauch fast entblößt!

18. Sep. 2021, 20:05 - Promiflash Redaktion

Hoppla! Damit hat er sicher nicht gerechnet. Bei Denn sie wissen nicht, was passiert stellen sich Barbara Schöneberger (47), Thomas Gottschalk (71) und Günther Jauch (65) zur Unterhaltung des Publikums so einigen Herausforderungen. Bei verschiedenen Spielen treten immer zwei Moderatoren gegen wechselnde, prominente Gäste an – der Verbliebene übernimmt die Moderation. Bei einem der Games kam es nun zu einem kleinen Faux­pas: Günther verlor fast seine Hose!

Im Anschluss des zweiten Spiels der Show, bei dem Barbara und Güther Lebkuchenherzen verzieren sollten, passierte das Missgeschick. Dabei rutsche dem Wer wird Millionär?-Moderator die Lederhose herunter. Doch wer jetzt denkt, dass das Publikum freie Sicht auf Günthers bestes Stück bekam, liegt falsch! Denn: Der Hosenrutscher wurde von der Kochschürze verdeckt, die der 65-Jährige für das Game angezogen hatte.

Und auch die anderen Show-Teilnehmer haben wohl nicht viel zu sehen bekommen. ”Ich hab' nur die Ritze gesehen", lachte Thomas nach der kleinen Unannehmlichkeit. Und auch die Twitter-Community war amüsiert. "Ist Günther Jauch gerade ernsthaft die Hose abgehauen?", fragte sich ein User mit ein paar lachenden Emojis.

Thomas Gottschalk mit seiner Ex-Frau Thea
Getty Images
Thomas Gottschalk mit seiner Ex-Frau Thea
Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch
TVNOW / Stefan Gregorowius
Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch
Günther Jauch bei "Wer wird Millionär?" im April 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Günther Jauch bei "Wer wird Millionär?" im April 2020
Habt ihr den Hosenrutscher mitbekommen?
162
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de