Promiflash Logo
Ist Max Adrio nach Bachelorette-Korb schon wieder vergeben?TVNowZur Bildergalerie

Ist Max Adrio nach Bachelorette-Korb schon wieder vergeben?

18. Sep. 2021, 10:18 - Promiflash Redaktion

Max Adrio (32) im Liebestalk! Seit vergangenem Donnerstag ist endlich klar, wie sich Rosenverteilerin Maxime Herbord (27) im Finale von Die Bachelorette entscheiden hat: Die Influencerin übergab ihre finale Blume an Raphael Fasching (23) und eröffnete somit seinem Konkurrenten Max, dass ihre Gefühle für ihn nicht ausgereicht haben. Wie geht es dem Stuttgarter nach dem Korb – und ist er vielleicht schon bereit, sich auf eine neue Frau einzulassen? Im Gespräch mit Promiflash plaudert der attraktive Bartträger über seinen Beziehungsstatus.

"Bei mir ist alles entspannt. Ich mache mir keinen Druck und lasse alles auf mich zukommen", stellt der 32-Jährige gegenüber Promiflash klar. Demnach ist er aktuell noch Single. Allerdings scheint er nicht abgeneigt zu sein, sich bald auf etwas Ernstes einzulassen. "Wenn die Richtige kommt, dann werde ich mich selbstverständlich auch auf eine gemeinsame Zukunft freuen", beteuert Max direkt im Anschluss. In Bezug auf seine Bachelorette-Reise kann er jedenfalls nur ein positives Fazit ziehen: "Ich habe sehr viel gelernt auf dieser Reise, habe wunderbare Freunde kennengelernt und konnte sehr stark an meiner Person arbeiten, sodass ich mehr Lebensenergie als je zuvor habe!"

Kein Wunder, dass der Motorsport-Fan seinem Ex-Konkurrenten Raphael auch das große Glück mit Maxime gönnt. "Ich denke, die beiden werden ihr Bestes geben und haben auf jeden Fall meinen Segen", hält er fest.

Max Adrio und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
TVNow
Max Adrio und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
Bachelorette-Teilnehmer Max Adrio
TVNOW
Bachelorette-Teilnehmer Max Adrio
Maxime Herbord und Raphael Fasching bei "Die Bachelorette" 2021
TVNOW
Maxime Herbord und Raphael Fasching bei "Die Bachelorette" 2021
Glaubt ihr, Max wird bald eine neue Partnerin an seiner Seite haben?
101
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de