Auch sie führen keine perfekte Beziehung! Stefan Mross (45) und Anna-Carina Woitschack (28) gehen bereits seit 2016 als Paar durchs Leben. Doch nicht nur das! Die beiden machen auch beruflich gemeinsame Sache: Bei verschiedenen TV-Shows und Konzerten begeistern die beiden Schlagersänger zusammen ihre Fans. Um flexibel zu sein bei der Anreise zu den unterschiedlichen Locations ihrer Auftritte, leben die zwei sogar die meiste Zeit auf engstem Raum – in ihrem Wohnmobil. Dass es zwischen Stefan und Anna-Carina auch mal kracht, haben die beiden jetzt verraten!

Anlässlich ihrer aktuellen Deutschlandtour plauderten Stefan und Anna-Carina auch ein wenig über ihr Privatleben. Ob sie das Geheimnis ihrer Ehe verraten können? "Gemeinsam auf der Bühne stehen – unsere Liebe basiert auch auf unserem Job und gegenseitigem Verständnis und Respekt füreinander", erzählt die 28-Jährige gegenüber Bild. Doch ganz so rosig ist es nicht immer zwischen den beiden! "Es ist nicht nur alles heile Welt – wir haben auch unser Zeug, über das wir streiten", verrät der Musiker.

Allerdings sei ihre aktuelle Wohnsituation im Wohnmobil eher von Vorteil, wenn der Haussegen mal schief hängt – jedenfalls im Vergleich mit einem Hotel. "Da kannst du nicht raus – aus meinem Wohnmobil kann ich mal raus, wenn’s kracht", erklärt der 45-Jährige zufrieden. Solche Situationen seien aber relativ selten, zumal sowohl Anna-Carina als auch Stefan "sehr harmoniebedürftig" seien.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, Schlagersänger
ActionPress
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, Schlagersänger
Stefan Mross und seine Anna-Carina im November 2019 in Suhl
ActionPress
Stefan Mross und seine Anna-Carina im November 2019 in Suhl
Überrascht es euch, dass Stefan und Carina auch streiten?598 Stimmen
560
Nein – das ist doch total normal in einer Beziehung!
38
Ich hatte den Eindruck, dass bei ihnen immer heile Welt ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de