Mit normalem Camping hat das wohl nicht mehr viel zu tun! Vor gut einem Jahr gaben sich Schlagerstar Stefan Mross (45) und seine Anna-Carina Woitschack (28) das Jawort. Bilder zum einjährigen Jubiläum der Trauung veröffentlichte Stefan kürzlich im Netz. Aber wo wohnt das glückliche Paar eigentlich? Wer jetzt denkt, die beiden Musiker hätten sich in einem großen Anwesen mit Garten niedergelassen, der wird nun eines Besseren belehrt: Stefan und Anna-Carina leben hauptsächlich im Wohnmobil!

Im Interview mit Bild stellte das Paar sein Luxus-Gefährt vor, das es sich sage und schreibe 440.000 Euro kosten ließ. Das Wohnmobil ist bereits Stefans viertes Fahrzeug dieser Art und bietet sogar Platz für einen Kleinwagen in einer integrierten Garage. Der Immer wieder sonntags-Moderator hat sich eigens dafür einen Elektro-Smart angeschafft. "Das Wohnmobil ist mittlerweile unser Hauptwohnsitz. Meine Frau Anna-Carina und ich leben darin 300 Tage im Jahr. Bis September campen wir am Europapark Rust, weil ich hier jeden Sonntag meine TV-Show moderiere. Danach geht es hoffentlich wieder auf Tour", erzählte der Trompeter.

Der weiße Campingriese ist mit allerlei Komfort ausgestattet: Neben einem Bad mit Dusche, einem Schlafbereich mit Queensizebett und einer Fußbodenheizung verfügt die rollende Zweizimmerwohnung über eine Dachluke – ideal für romantische Nächte unterm Sternenhimmel. Um mit dem neuen Eigenheim zu fahren, machte Stefan sogar 2019 einen Lkw-Führerschein.

Anna-Carina und Stefan Mross im Januar 2020 in Berlin
ActionPress
Anna-Carina und Stefan Mross im Januar 2020 in Berlin
Stefan Mross im September 2015 in Berlin
Getty Images
Stefan Mross im September 2015 in Berlin
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" im Europapark
ActionPress
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" im Europapark
Hättet ihr gedacht, dass die beiden im Wohnmobil leben?263 Stimmen
147
Natürlich, so ist es ja für beide viel praktischer!
116
Nein, ich dachte, sie wohnen bestimmt in einer schicken Villa.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de