Gwyneth Paltrow (48) bringt ein neues Produkt auf den Markt! In der Vergangenheit sorgte die Schauspielerin mit ihrem Onlineshop voller luxuriöser Wohlfühlartikel bereits für ordentlich Aufsehen – immerhin ist dort neben Sexspielzeug wie Vibratoren auch eine Kerze mit dem Duft einer Vagina zu finden. Was für manch einen Fan vielleicht komplett skurril erscheint, ist für einen anderen Supporter ein absolutes Must-have. Jetzt ließ sich Gwyneth etwas Neues einfallen: Sie verkauft Spiegel für den Intimbereich!

Für umgerechnet rund 54 Euro ist der Spiegel auf der Website Goop zu shoppen. Der Artikel verfügt nicht nur über eine angenehme Form, um ihn sich bei Bedarf zwischen die Beine zu klemmen, sondern auch über ein LED-Licht, damit man selbst in der Dunkelheit seine intimen Zonen mühelos erkunden kann. Der Sinn dahinter: "Der 'Between Legs'-Spiegel wurde entwickelt, um Frauen zu helfen, ihren Beckenbereich besser zu sehen und ist hilfreich für Wellness-Checks, Pflege und das Einsetzen von Tampons oder Verhütungsringen."

Das Produkt dürfte diesmal jedenfalls die Besitzerinnen keiner Gefahr aussetzen – im Gegensatz zur Vagina-Kerze. Das Dekostück soll laut einer Käuferin nämlich einfach explodiert sein und ihr Wohnzimmer in Flammen gesetzt haben. Gwyneth äußerte sich bis heute nicht zu dem vermeintlich beängstigenden Vorfall der britischen Kundin.

Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Instagram / gwynethpaltrow
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Getty Images
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Getty Images
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Würdet ihr euch den Intim-Spiegel kaufen?269 Stimmen
193
Nein, wer braucht denn so etwas?
76
Ja, das klingt schon ganz nützlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de