Anzeige
Promiflash Logo
Ganz der Papa: Dürfen Capital Bras Söhne auch Rapper werden?Instagram / capital_braZur Bildergalerie

Ganz der Papa: Dürfen Capital Bras Söhne auch Rapper werden?

22. Sep. 2021, 14:24 - Promiflash Redaktion

Hätte Capital Bra (26) ein Problem damit, wenn seine Kids in seine Fußstapfen treten wollten? Mit Songs wie "Paradise" und "Berlin lebt" trug der Rapper einen großen Teil zur Entwicklung des Deutschraps bei. Dass ihr Papa so einen XXL-Erfolg hat, realisieren seine Kleinen zwar noch nicht – auf Musik haben die beiden aber mindestens genauso viel Bock wie ihr Vater. Doch wie würde Capi reagieren, wenn seine Söhne auch Rapstars werden wollten?

"Ich habe sie schon ein paar Mal beim Rappen auf der Toilette erwischt", verriet Vladislav Balovatsky, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, gegenüber Promiflash. Ganz wie ihr Papa performen die zwei Sohnemänner dann auch vorm Spiegel, um ihre Gestik und Mimik zu überprüfen. Mit dem Berufswunsch Rapper hätte Capi kein Problem: "Ich möchte, dass sie das machen, worauf sie Bock haben. Wenn sie Bock haben Fußball zu spielen, sollen sie das machen, oder Kampfsport oder eben rappen!"

Doch hat Capis Nachwuchs überhaupt das Potenzial, in der Rapszene durchzustarten? "Ich bin echt schlecht im Beurteilen von Rappern", erklärte der 26-Jährige. Falls seine beiden Jungs aber mal Nachhilfe benötigen sollten, sei er stets bereit, ihnen unter die Arme zu greifen: "Wenn die darauf Bock haben, dann werde ich ihnen helfen. Sie haben mich immer als Papa an ihrer Seite."

Capital Bra und sein Sohn im August 2018Instagram / capital_bra
Capital Bra und sein Sohn im August 2018
Capital Bra in Berlin 2018capital_bra
Capital Bra in Berlin 2018
Capital Bra, RapperInstagram / capital_bra
Capital Bra, Rapper
Könntet ihr euch Capis Söhne als Rapper vorstellen?
242
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de