Cathy Hummels (33) geizt nicht mit ihren Reizen – und Mats Hummels (32) findet das gut! Eigentlich sollen die Influencerin und der Fußballstar als Ehepaar schon längst getrennte Wege gehen. Die 21-jährige Lisa Marie Straube soll sogar schon die neue Frau an der Seite des Kickers sein. Die Gerüchte bestätigten Cathy und Mats bisher nicht. Aber herrscht womöglich doch kein böses Blut zwischen den beiden? Jetzt postete Cathy ein heißes Bild, das Mats ganz offensichtlich gefällt!

Auf Instagram zeigt die Moderatorin ein Foto, auf dem sie verführerisch in die Kamera blickt. Auf dem Bild trägt die 33-Jährige einen edlen blauen Blazer – und nichts darunter! Mit dem Look betont die Mutter von Ludwig (3) ihr Mega-Dekolleté, für das sie jede Menge Komplimente im Netz erntet. Unter ihren den Usern, die den heißen Schnappschuss, gelikt haben, gehört auch Mats.

Cathy äußerte sich bisher zwar nicht konkret zu den Gerüchten um eine mögliche Trennung des Paares. Sie postete jedoch kürzlich ein Instagram-Foto, auf dem sie, Mats und Ludwig zu sehen sind. Zu dem Pic schrieb die Beauty: "Er ist der beste Junge. Ach ja, und der schlauste, liebste, schönste, lustigste." Ob sich der Post jedoch an ihren Sohn Ludwig oder an Mats richtet, ließ Cathy offen...

Cathy Hummels im September 2021
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im September 2021
Mats und Cathy Hummels
Instagram / aussenrist15
Mats und Cathy Hummels
Ludwig, Mats und Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Ludwig, Mats und Cathy Hummels
Gefällt euch Cathys Outfit?1632 Stimmen
1081
Ja, ich finde, sie sieht toll aus!
551
Mein Geschmack traf sie mit dem Blazer nicht ganz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de