Leonard Freiers (36) Frau Caona kann ihre Schwangerschaft nicht mehr verstecken! Jüngst gaben der einstige Bachelor und seine Liebste bekannt, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Caona ist bereits in der 20. Woche angelangt und hat demnach schon die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich. Nun sind die ersten Bilder von ihr aufgetaucht, auf denen sie ihren Babybauch in Szene setzt!

Am Mittwoch waren Leonard und Caona gemeinsam auf der Premiere von "Arise", einer neuen Show im Berliner Friedrichstadtpalast. Caona trug ein langes schwarzes, sehr eng anliegendes Kleid, sodass die Wölbung ihres Bauchs deutlich zu erkennen war. Leonard betonte diese noch einmal, indem er liebevoll seine Hand darauf legte. Die beiden sind offenbar überglücklich: Auf einem Bild ist zu sehen, wie sie sich mit strahlendem Lächeln im Gesicht total verliebt anschauen.

Dass Caona sich in anderen Umständen befindet, will Leo übrigens zuerst bemerkt haben. Wie der 36-Jährige im Interview mit Promiflash verriet, sei seiner Liebsten schon während der ersten Schwangerschaft oft übel gewesen. "Dieses Mal war es eigentlich genau gleich. Es ging ihr nicht gut und ich hab gesagt – jetzt bist du wohl wieder schwanger", plauderte er aus.

Caona und Leonard Freier
Instagram / caona_m
Caona und Leonard Freier
Leonard und Caona Freier im September 2021 in Berlin
ActionPress
Leonard und Caona Freier im September 2021 in Berlin
Caona und Leonard Freier bei der Premiere des Musicals "Mamma Mia!"
Nicole Kubelka / Future Image / ActionPress
Caona und Leonard Freier bei der Premiere des Musicals "Mamma Mia!"
Glaubt ihr, dass Caona bald auch im Netz ein erstes Foto ihres Babybauchs teilen wird?65 Stimmen
54
Ja, da bin ich mir sicher. Sie ist dort ja etwas aktiver als Leonard.
11
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de